1. FC Köln

• die kölner rufen scheinbar 20.000.000 € für einen hector - wechsel auf und
    wolfsburg ist wohl bereit zu zahlen.

Da kann einem nur schlecht werden. Ich dachte, nach dem Abgas-Skandal hätte sich VW etwas zurück gezogen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• wie habe ich diese sprüche von den kölnern vermisst.die letzte zeit als sie relativ
    erfolgreich waren,hat man ja nicht viel gehört.

hab grad in einem kölner forum ne aussage gelesen,da ihr bundesligastart ja nicht
    unbedingt erfolgreich verlaufen ist.

"das kommt raus,wenn man den jahrhunderttrainer-stöger und den jahrhundert-manager
    schmadke,eine mannschaft zusammen stellen lässt"

uns wirft man ja vor dass wir schnell unzufrieden wären,aber was bedeutet dann solch
    eine aussage.

• Einen schmadtke hier bei uns vor 4-5 jahren. Denke wir würden erste Liga spielen für mich einer der besten Manager. Aber er wäre unter kuntz sicherlich nie eingestellt worden

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Das kommt daher, dass die Fans von midestens 12 der Bundesligamannschaften meinen ihr Team müßte eigentlich CL spielen.

Das war schon immer so

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Gladbach ist ne Mannschaft die stabiler ist, internationale Ambitionen hat und mehr Tiefe im Kader.
    Der HSV hatte gesternein gutes Defensivkonzept und war bei Standards gedankenschneller.

So kommen dann mal zwei verlorene Spiele zusammen und man muss immer noch klar rausstellen dass Modeste ein Stürmer war der letzte Saison auch ne Mücke in der Nacht vom Schornstein gekickt hätte. Nen Stürmer mit so nem Lauf ersetzt keine Elf der Welt einfach so.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lt heute.de trennt sich Köln von Schmadtke

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @NRW_Teufel

Wieso so lange warten? Er kann sofort als Sportvorstand bei uns anfangen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"