Als gäbe es kein Morgen

  • FCK gegen SV Sandhausen – Schlüsselpartie mit Endspielcharakter – Fünfstück glaubt an seine Mannschaft


    Es ist das erste von sieben Endspielen: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss morgen (13.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen nach fünf Niederlagen in Folge liefern.


    [news=606,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jensen immer noch kein Angebot...


    Klar, er ist nicht der Leistungsträger. Aber immerhin zählt er zu den Einäugigen... Und ich glaube kaum das man nächste Saison Spieler in den Reihen hat die besser sind.

  • Ist schon traurig, dass Jensen immer noch kein Angebot hat.


    Wie lange will man denn noch warten?
    Was macht SK denn eigentlich noch?


    Passt alles zu der momentanen Situation!! Chaos

  • Sieht so aus, aber die können doch nicht bis zum Sommer warten. Es wird auch Zeit, dass sich in Sachen Neubesetzung der Führung etwas tut.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ist bei Jennsen etwas anders als bei Löwe? Wenn man ihm ein Angebot in Aussicht gestellt hat ist doch nach Meinung vieler hier alles in Ordnung. Und wenn er jetzt ein besseres Angebot bekommt ist auch er weg. Was bei Löwe in ordnung war, darf bei Jenssen doch nicht falsch sein, oder?


    Abgesehen davon halte ich es schon bei Löwe für fatal, einen Vertrag erst knapp vor dem Auslaufen verlängern zu wollen. Aber das scheint wohl auch in Ordnung zu sein. Warum auch frühzeitig verlängern. Aber darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf.


    Man sollte sich aber jetzt im Klaren sein, mit wem man in die neue Saison gehen will und wer sich verabschieden möchte. Denn die, die gedanklich eh schon halb weg sind sollten im Abstiegskampf nicht mehr berücksichtigt werden. Egal, wer es ist. Jetzt gilt es 100% Konzentration zu zeigen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ...
    Abgesehen davon halte ich es schon bei Löwe für fatal, einen Vertrag erst knapp vor dem Auslaufen verlängern zu wollen. Aber das scheint wohl auch in Ordnung zu sein. Warum auch frühzeitig verlängern. Aber darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
    ....


    genau da habe ich meine Zweifel. Wenn man, wie bei Löwe, einen der besten LV der 2. Liga unter Vertrag hat und ihm erst kurz vor knapp einen Vertrag vorlegt (über dessen Konditionen man spekulieren darf) und bei Jenssen 2 Monate vor Vertragsende immer nich nicht aus dem Quark kam, sagt mir das nur, dass man diese Spieler loswerden will, weil sie zu teuer für einen Verein sind, der inzwischen wohl keine anderen Ziele mehr hat, als möglichst lange den Kopf über Wasser zu halten, bevor das finanzielle Licht ausgeht.
    Jetzt mal ersthaft: die Spielerberater der Herren werden ihre Schützlinge seit Saisonbeginn anbieten, die in den letzten Monaten wirklich einige überzeugende Spiele geboten haben. Jeder Scout hat Spieler, deren Verträge auslaufen, auf dem Zettel.
    Und unsere Clownstruppe in der Chefetage sieht es nicht als notwendig an, den Vertrag frühzeitig zu verlängern und Klarheit zu schaffen ? Nie und nimmer. Wir dürfen uns darauf einstellen, dass in der neuen Saison wieder reihenweise Spieler der Marke Wundertüte anheuern.
    Ich lach mir nur nen Ast, wenn am Ende Anti-Karl als einziger nen Vertrag bekommt. Das würde dann auch für seine Qualität und Preislage sprechen. :whistling:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass der einst so stolze 1. FCK zu solch einem Chaosverein verkommt!


    Ganz herzlichen Dank, lieber und geschätzter Herr Kuntz für Dein Herzblut und Dein Wirken!