#FCKKSC: Vorbericht | Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt

• Ein Langweiler wie selten, was auch an den emotionslosen KSClern lag. 2 oder 3 Chancen für uns und eine für den KSC, wann gab es so was schon mal?

Und da waren doch keine 33000 im Stadion. Die Süd sah im TV fast leer aus. Hat man in der Ost mit kostenlosen Tickets die Kinder angelockt?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Für ein Südwest-Derby eigentlich enttäuschend. Kann mir das nur so erklären das viele vom bisherigen Saisonverlauf enttäuscht sind und durch die gewalttätigen Vorkommnisse der Vergangenheit

• Das war heute das erste Mal seit langem wo da wieder ansatzweise Stimmung war und in der West keine riesen Lücken zwischen den Fans waren.
    Das mit den Gewalttaten haben sie heute allerdings gut in den Griff bekommen nach der Aktion von 2014. Das war heute ne Rassenteilung pas excellence. Sollte jedoch keine Entschuldigung dafür sein, dass zwischen Bahnhof und Stadion kein einziger Getränkestand mehr war :grummel: !

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Ein Feuer wollte man entfachen und man kann im nachhinein sagen:
    Viel Rauch um Nichts
    Man könnte fast meinen das keiner der Spieler mehr so richtig Bock auf die Saison hat, der Coach gibt auch noch durch seine Einwechslung von Mockenhaupt die Marschrichtung das 0:0 halten zu wollen vor.

Und wenn ich manche " Fans" sehe geht mir die Galle hoch.
    Zwei Reihen vor mir standen 6 junge Leute geschätzt so um die 20 Jahre alt, sie posierten sich während des Spiels für Fotos oder spielten am Smartphone rum, vom Spiel selbst haben die aber gar nix mitbekommen.

Also ich leg mich fest, wenn im neuen Vorstand nicht nur Blinde sind, kann der Trainer für die neue Saison unmöglich Fünfstück heißen, so leid es mir um den Jungen auch tut, aber im Profibereich hat er als Trainer nichts verloren.

• Richtig langweiliges und schlechtes Fussballspiel von beiden Seiten. Immerhin 30.000 Zuschauer, aber auch das muss man in Relation sehen. Letzten Saison waren es rund 39.000 und 2013/2014 waren es rund 45.000 Zuschauer. Also von daher auch hier ein ganz starker Abwärtstrend zu erkennen. Bei dem Gekicke verstehe ich das aber auch nur zu gut...

• Ja, die Leit renne fort... Da muss einiges getan werden um die FCK Familie wieder zu einen.

In den letzten Jahren hat man viel Kredit verspielt - der einst gefürchtete Betze war ja nur noch ein Schmusekätzchen...

Auch gestern das war ne Frechheit fürn Derby. Da kommt natürlich keine Freude auf. In der Hoffnung auf Saison 2016/17 verbleibe ich...

RedShark