Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• In der Vergangenheit hatten die genannten Spieler diese Eigenschaften gezeigt.

Zoua kannte ich nicht, Moritz hat in Mainz nichts gerissen und Stieber hat bei allen Vereinen nur bedingt sein Leistungsvermögen aufblitzen lassen.
    Wenn die drei tatsächlich eine zukunftsorientierte Haltung hätten, würden sie beim FCK die Chance wahrnehmen, sich für andere Vereine zu empfehlen. Wenn sie jedoch mit dem momentanen Level zufrieden sind, werden sie auch zufrieden sein, demnächst für Wehen-Wiesbaden oder Pirmasens zu spielen.

• Das sehe ich nur bei drei, vier die sich zeigen und was zeigen. Ist es denn dann nicht so das da gerade der Trainer auf den Tisch hauen muss?? Wenn ich im Job einen Durchhänger habe "tritt" mein Chef mir in den Arsch.

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Stieber in Windesschnelle langsam irgend ne Gier entwickelte. Also echt, bei Moritz und Zoua seh ich das auch net, aber denen kann ich wenigstens zugestehn, dass sie wohl bei anderen Vereinen eine gewisse Gier gezeigt haben, aber grad Stieber als einen solchen Spieler zu bezeichnen, is schon ganz übler Slapstick. Der spielt so wie überall anders auch, wie er uns helfen könnte hat man in 2-3 Spielen ansatzweise gesehn, aber dann hat man auch die normale Stieberreaktion auf brauchbare Leistungen gesehn und die wirkt so, als glaube er mit 80-90 Prozent reiche es auch. Aber so ein Messi is er halt dann doch net.

• Ich kann langsam das Lied von den Namhaften Spielern nicht mehr hören, was denkt ihr warum diese Spieler bei uns kicken und nicht in der Bundesliga?
    Wobei ich jetzt aber den Trainer nicht frei von Schuld für die Magerkost die uns als Fußball verkauft werden soll nehmen möchte.
    Aber auch hier gilt, warum trainiert er uns und keinen ambitionierteren Club.

Forza FCK

:schild:

• nehmen wir aus der gegenwart nur mal schubert in gladbach.
    das hat doch von anfang an so ausgesehen,als wäre es der beginn einer wunderbaren beziehung.

ein knappes jahr später wurde die beziehung geschieden,weil elementare dinge die am anfang
    sehr gut funktioniert haben,auf einmal von der mannschaft nicht mehr umgesetzt werden konnten.

hat schubert auf einmal alles verlernt,oder hat sich die qualität der mannschaft so verschlechtert.

ich denke es ist eine mischung aus beidem und kann bei allen mannschaften so ablaufen.auch im
    positiven.

• @dirt. Sehr gutes Beispiel. Ich glaube langsam, es gibt nur sehr wenige gute Trainer, die auch dauerhaft Erfolg beim gleichen Verein haben. Costa hatte bei uns auch einen prima Start, im November 13 waren wir sogar mal Tabellenführer (nach dem Grottenstart in die Saison damals). Und was dann kam, ist ja bekannt. Ich bin von Korkut auch enttäuscht, wüsste aber nicht, wer es machen sollte.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Die letzten 3 Posts hier würde ich alle so unterschreiben!

Wenn einer der "namhaften" so gut wäre wie manche es von Ihnen erwarten, würden sie nicht bei uns spielen. Wenn wir einen richtig guten haben, spielt er nicht mehr lange bei uns. So einfach ist das...

und generell bleibe ich dabei: Die heutige Spielergenration bekommst du nicht mehr mit Emotion etc zu packen. Glaubt ihr Ancelotti hat den Bayern die letzten Spiele gesagt, dass sie unmotivierten Müll Spielen sollen und gestern hat er sie zum ersten mal richtig motiviert? Oder hatten dir Herren Angst um ihre Prämien für die Herbstmeisterschaft bzw generell die Meisterprämie?

• Warum denkst du ist nicht davon auszugehen dass wir im Winter was tun?

Und hier kommt nun auch eine Antwort von Stöver:

Zitat

"Stand jetzt ist das nicht der Fall", antwortete Uwe Stöver im Gespräch mit Der Betze brennt auf die Frage nach etwaigen Transfers. Der Sportdirektor schränkte nach dem Jahresabschluss in Nürnberg (1:2) allerdings ein: "Man muss jetzt abwarten, ob sich die Dinge gegebenenfalls in dieser Richtung entwickeln." (...) Stöver ergänzte in Hinblick auf mögliche Transfers: "Wir haben Vorgespräche diesbezüglich geführt, wir werden sehen. Wenn uns ein Spieler verlassen wird, werden wir gegebenenfalls auch aktiv werden."

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.