Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)


  • http://www.swr.de/sport/2-uwe-…831144/1v9csuk/index.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • riesenkampff sollte aufpassen dass er nicht zu sehr in aktionismuss verfällt
    nur weil sein name nicht so oft in den medien erscheint.


    im herbst stehen wieder wahlen an,da könnte auch ein abel ganz schnell hinten
    runter fallen.

  • Der Stöver ist momentan echt die ärmste Sau.So langsam geht mir der Abel echt aufn Sack.Seitdem er hier ist dringen immer wieder irgendwelche Interna an die Medien.Er soll mal aufpassen was er da tut.

  • es geht die nicht unbegründete angst um,dass stöver hinschmeißen könnte.er ist bis jetzt
    als sehr pragmatischer mensch hier aufgefallen und so einem fällt man nicht in den rücken.

  • Oh mein Gott!
    Kann man nicht erstmal 1 Jahr vergehen lassen und dann Resümee ziehen?!


    Ein Abel sollte aufpassen, dass er aufgrund solcher Spielchen bei der nächsten Wahl/Entlastung nicht eine Packung bekommt!
    Die Zeiten von Sonnengöttern, egal ob in der GF oder im AR sollten doch mal vorbei sein!


    EDIT:
    und durch solche Aktionen besteht im Falle der Fälle nicht nur die Gefahr, dass ein Stöver hinwirft, sondern auch die GF. Welche GF will schon, dass der AR über das operative Geschäft entscheidet? Der AR soll überwachen und kontrollieren IM SINNE der MITGLIEDER. NICHT IM SINNE des beruflichen FORTKOMMENS der AUFSICHTSRÄTE!!!!!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • egal mal wie weit dieser Beschluß gefasst war oder auch nicht stellt sich mir die Frage wie das jetzt in die Medien kommt.......
    Uwe Stöver zu entmachten wäre fatal, was dieser Mann geleistet hat mit wenig Geld eine gute Truppe zusammengestellt das
    einzigste was man ihm vorwerfen kann ist das er den vllt. falschen Trainer arrangiert hat aber diesen Fehler hat er korrigiert.
    Es wäre mal wieder an der Zeit mehr und mehr intern zu arbeiten und den "Verräter" ausfindig zu machen.........und dann ab mit ihm.
    Hoffentlich schmeisst Stöver nicht die Brocken hin...........

  • Es fängt an ein wenig zu laufen beim FCK, die Fans schöpfen ein wenig Hoffnung in eine etwas bessere Zukunft und Zack kommt wieder ein Hammer.
    Verdammt noch mal sind den bei uns nur Schwachmaten unterwegs?
    Stöver hat zwei gravierende Fehler gemacht die aber nun ausradiert sind, er hat erstens den falschen Trainer eingestellt ( was passieren kann) und hat zweitens viel zu lange an ihm festgehalten, er wäre heute wahrscheinlich noch hier wenn er nicht selbst hingeschmissen hätte.
    Nun sieht es aber aus als ob es etwas aufwärts gehen könnte und schon muss wieder Unruhe in den Laden kommen, für mich unverständlich!

  • Hoffentlich schmeisst Stöver nicht die Brocken hin...........


    Das wäre für mich der Supergau und das Ende jeglicher Bemühung nach Kontinuität.


    Jetzt gewinnen wir mal 7 Punkte in 3 Spielen, aber der FCK wäre nicht der FCK wenn Ruhe einkehren würde. Da spielen wohl wieder verletzte Eitelkeiten eine große Rolle.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)