• Man will wohl die Leute ziehen, die den Forster sehen wollen.
    Aber lässt dabei die Leute liegen, die arbeiten müssen und einen Anfahrtsweg haben.

Ich halte das auch für falsch, aber die Kommentare der jungen Leute sind durchaus positiv, insofern wird man sehen müssen, wie es ausgeht.

• Man kann es halt nicht allen Recht machen. Sonntagmittag kommen dann halt welche nicht, denen das zu früh ist...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bestimmt lassen sich so auch einige neue junge FCK Fans gewinnen, wenn sie ihr Idol vllcht sogar im FCK Trikot auftreten sehen... finde ich ne super Sache.

Wenigstens wird jetzt auch mal versucht das Stadionfest, insbesondere auch für jüngere Menschen, einen interessanten Rahmen zu verpassen.

Freitag ist natürlich nicht der perfekte Tag, scheint aber nicht anders möglich gewesen zu sein, da man Mark zu spät gefragt hat. Unser alter Vorstand ist ja scheinbar nicht auf diese Idee gekommen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• schön, wenn wir diesen Weg beschreiten und wieder viele in´s Boot bekommen, die verloren gingen u. doch für den Verein wichtig sind und vieles tun können und hoffentlich auch werden. Mit solchen Leuten gewinnen wir an Niveau.

• Wer wohl noch alles in diesem Beirat ist?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)