Dann ist nach dem Sieg beim Club gegen Darmstadt die Hütte voll.
FCK Spielplan Saison 2017/2018
-
-
Wer aufsteigen will darf nicht auf die Gegner schauen! Und auch nicht, ob Heim- oder Auswärtssieg ...
edit:
Ich füge besser noch das Ironieschildchen ein - nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt ..... -
Ich finde den Auftakt für uns gar nicht so schlecht.
Nürnberg muss sich auch erst einmal finden und Darmstadt wird auch nicht sofort Fahrt aufnehmen.
Zumindest wissen wir nach fünf Spielen wo wir in etwa stehen werden und man kann sich voll und ganz darauf einstellen. -
Wir hätten die ersten Spiele auch gegen Aue, Bielefeld, Regensburg und Duisburg machen können. Darauf würde die FCK-Welt dann antworten: "na toll, die ganzen harten Brocken dann zwischen Spieltag 5 und 10 - wir sehen dann also erst nach 10 Spieltagen wo wir stehen". Oder so ähnlich. Seit langem mal wieder eine insgesamt sehr ausgeglichene zweite Liga. Einen eindeutigen Aufstiegsfavoriten wie Stuttgart und Hannover sehe ich auf keinen Fall. Das dürfte eine interessante Saison werden.
-
Stimmt. Mein Tipp: Union (irgendwann muss es ja mal klappen) und Ingolstadt.
-
Und ich tippe auf eine Mannschaft,die keiner auf dem Zettel hat.
-
Und ich tippe auf eine Mannschaft,die keiner auf dem Zettel hat.
Z. B. den FCK
-
Am Anfang der Saison ist aber jedes Spiel auch ein wenig Lotterie. Da kann ein schweres Auftakt-Programm auch positiv verlaufen. Am Ende entscheidet aber die Gesamtleistung während der gesamten Saison.
-
"Nürnberg empfängt Kaiserslautern aus dem Saarland an diesem ersten Spieltag" ... Autsch
Der Kommentator gehört fristlos entlassen ...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=GqhTdvRK_ec&feature=youtu.be&t=24m55s] -
Ca. ab Minute 24:30