Marlon Frey (07/2016 - 06/2017)

  • Seine Frau kommt auch aus Bielefeld.Das Gerücht habe ich von mehreren unterschiedlichen Quellen gehört.
    Korkut scheint sehr gegen einen Halfar Wechsel zu sein.
    Nur ob die das Geld haben ihn zu verpflichten, dass kann ich mir nicht vorstellen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Ich dachte, er wolle zu 1860. Auch wenn er letzte Saison beim FCK mehr erwartet hat, dürfte die Arminia doch kein Alternative sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Na wer peilt denn da den Wiederaufstieg in die Bundesliga an? Nach den bisherigen Transfers dachte ich man hat vor eine gute Rolle zu spielen. Aber das spricht jetzt doch so langsam eine ganz andere unerwartete Sprache :) Mir gefällts.

  • Na wer peilt denn da den Wiederaufstieg in die Bundesliga an? Nach den Ja bisherigen Transfers dachte ich man hat vor eine gute Rolle zu spielen. Aber das spricht jetzt doch so langsam eine ganz andere unerwartete Sprache :) Mir gefällts.


    Jetzt lass mal schön die Kirche im Dorf und fasel nicht schon vom Aufstieg.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wo steht das Gesetz das dies verboten ist. Ich bin der Meinung das man sich dazu aufstellt na und? Ich erwarte es weiterhin nicht. Und man sollte sich hüten sich falsche Hoffnungen zu machen.

  • Naja, Moritz und Frey sind nicht unbedingt Spieler, um die sich die Bundesligisten gerissen haben. Ich sehe uns da jetzt nicht besser aufgestellt als Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Fürth, Braunschweig, Bochum, St. Pauli, ...
    Natürlich ist in dieser Liga auch immer etwas drin, wenn man einen Lauf hat. Das gilt aber nicht nur für uns. Der aktuelle Kader ist jedenfalls nicht überdurchschnittlich für diese Liga, da reißen es Moritz und Frey auch nicht raus.


    Frey hätte ich lieber länger behalten oder mit Kaufoption, aber das ist wohl nicht drin. Ich sehe es wie mit Demirbay, Stöger, Younes, Thommy und so weiter. Er könnte uns bereichern, aber er muss sich auf jeden Fall erstmal beweisen. Talent alleine reicht in der zweiten Liga schon lange nicht mehr, da gehört auch harte Arbeit dazu.

  • Frey ist einer von Dutzenden die ausgeliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. Da sofort Erwartungen zu generieren ist sowas von fehl am Platz
    Der Junge muss sich das erste Mal als Profi in einem anderen umfeld zurechtfinden. Das wird schwierig genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das [x] kann man ja mittlerweile durch die 24 ersetzen.
    Zum Transfer selbst hab ich keine Ahnung; schön wäre es wenn er so einschlägt wie Demirbay letzte Saison in Düsseldorf.


    Edit: Irgendwas stimmte da mit dem Format im Forum nicht