Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

• Da ist doch ein einheitliches Verständnis erkennbar. Stellungsspiel katastrophal aber mit nem Fixpunkt zu beheben. Abstellen von Naivität und Gewöhnung an die Geschwindigkeit.

Dass er die Bereitschaft hat sich reinzuhängen und in die Zweikömpfe zu gehen hat er gezeigt. Und mutigere Pässe die gestern nicht so gezeigt wurden kommen auch mit Selbstvertrauen. Der Junge ist der Prototyp eines Spielers der Geduld verlangt. Ich ab gestern zwischen Szenenapplaus und Augen zu machen und OWEIA denken immer wieder abgewechselt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht mal den Gedanken spinnen, Mwene ins Mittelfeld zu ziehen....schnell ist er. Flanken kann er.

Und Halfar macht wirklich keine gute Figur.

• Einen Fortschritt zum Verhalten in der 4er Kette sehe ich nicht. Der Raum rechts ist teilweise so derart weitläufig offen dass man darin Tennisdoppels spielen kann und das auf zwei Feldern ungestört. Ihn ihn die Mitte mitzuziehen und den Flügel freizuspielen ist so derart einfach dass es gruselig wird.
    Viel davon hat mit dem Spiel zum rechten IV zu tun aber dann muss er das Maul aufmachen und mitdirigieren oder lernen die Spieler zu übergeben. Allein zu versuchen alles auf rechts zu lösen ist wahnwitzig und dumm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich bin nach wie vor davon überzeugt,dass der junge ne menge potenzial besitzt.

mit nem nebenmann wie vucur,dem die verunsicherung aus den augen trieft,hätte
    selbst lahm in seiner glanzzeit probleme bekommen.

ich hoffe darauf,dass man sein offensivpotenzial wenigstens erkennt und er nachdem
    er abgelöst wird,nicht auf der bank und tribüne versauert.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• mit nem nebenmann wie vucur,dem die verunsicherung aus den augen trieft,hätte
    selbst lahm in seiner glanzzeit probleme bekommen.

vucur war heute aber auch oft damit beschäftigt die scheiße von heubach auszubaden. aktuell wäre ein erfahrener RV besser oder ein anderer IV anstelle von heubach. mwene in der aktuellen abwehr macht die anfällikgeit nicht besser. wenn die jungs sich stabilisieren sollten ok aber derzeit eher nicht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Er war heute in unserer Abwehr der Beste. Leider wird er von seinen Vorderleuten ebenso wie von seine IV - Kollegen oft im Regen stehen lassen und sieht dann schlecht aus. Er hat versucht,das mit vermehrtem Kampfgeist zu kompensieren, was ihm natürlich nur bedingt gelungen ist. Ich würde viel dafür geben, wenn alle unsere Spieler den Biss von ihm hätten. Wir würden um einiges besser da stehen....

Wir kommen wieder....:schild:

• Gegentor sandhausen über mwene`s seite, gestern dito...der bub ist zu weit weg vom mann ..er redet zwar wie alaba, spielt 10 Klassen schlechter...in die vierte Liga abgestiegen mit vfb 2...welches potential seht ihr da ?

• Gegentor sandhausen über mwene`s seite, gestern dito.

eine defensive kette kann nur funktionieren,wenn alle ihren job richtig ausführen.

du willst doch das tor in sandhausen nicht wirklich mwene ankreiden.bei solchen situationen
    muss vucur die lufthoheit herstellen und zwar auf der rechten seite.das gleiche gilt für gestern
    da zieht es vucur vor,sich zurück zu halten,anstatt anzugreifen.

mwene steht häufig gegen 2 mann,weil weder sein nebenmann noch sein vordermann ihn richtig
    unterstützen.