#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

• Auf gehts, morgen alle auf den Betze. Knacken wir die 40 Tausend.

Wir wollen den Stöver grillen sehen! :teufel:

http://www.bild.de/sport/fussb…eister-47078632.bild.html

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 40 000 wäre schon geil.Aber ich möchte das Stadion mal wieder ausverkauft sehen. Na ja,im alten Stadion wäre es ausverkauft :)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ja, 40 000 Zuschauer u. wenn die solch ein Spiel sehen, wie damals, als wir gegen die Löwen nach 0:2 u. Platzverweis Sippel, noch einen 3:2 Sieg für den 1.FCK erleben ! Dann gibt es nochmals einen DK-Schub !

koha

• War das ein cooles Spiel. Und ausgerechnet Frisuren Hoffmann hatte da seinen außerordentlichen FCK Moment

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich hatte eigentlich die hoffnung,dass gaus durch einen spieler ersetzt würde,der mit dem ball umgehen kann.
    aber was nicht ist,kann ja noch werden.

zusätzlich würde ich mir wünschen,dass halfar bei gewonnener platzwahl,nicht wie öfter praktiziert,zuerst auf
    die westkurve spielen lässt.das raubt uns eine option für die zweite hz

• Heute Abend kann alles passieren. Wir sollten bestenfalls mit einem Sieg starten. Wobei auch eine Niederlage kann bei uns glücklicherweise positive Züge haben. Wenn man sieht, dass die Mannschaft kämpft. Hannover hat es da schwerer. Sie sind verdammt zum Aufstieg. Und eine Niederlage im ersten Spiel könnte für die sehr nachteilig sein. Die Angst vor einem Fehlstart könnte sie hemmen.

Also tippe ich mal auf ein Unentschieden, mit Glück auf einen Sieg für uns

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich schaue mir nach langer Zeit mal wieder ein Spiel auf dem Betze an. Ich erwarte keinen Sieg aber ich erwarte, dass die Spieler alles geben und dann kann ich mit jedem Ergebnis leben.