selbst das wetter wäre optimal zum kicken und zuschauen.
20.00
22° und nur 10% regenwahrscheinlichkeit
selbst das wetter wäre optimal zum kicken und zuschauen.
20.00
22° und nur 10% regenwahrscheinlichkeit
Auf gehts, morgen alle auf den Betze. Knacken wir die 40 Tausend.
Wir wollen den Stöver grillen sehen!
ZitatAlles anzeigenAuf dem Betzenberg steigt am Freitag (20.30 Uhr) der Zweitliga-Auftakt gegen Bundesliga-Absteiger Hannover 96.
Und Lauterns Manager Uwe Stöver (49) wagt exklusiv
in BILD eine mutige Wette: „Ich war bei der Fansitzung des Clubs
Hunsrück-Nahe-Mosel. Die haben am 3. September ein Fest und dort soll es
richtig gutes Fleisch geben. Ich habe deshalb mein Wort gegeben: Wenn
wir es schaffen, zum Auftakt mehr als 40 000 Zuschauer zu bekommen, dann
werde ich bei dem Fan-Fest grillen und die Leute bedienen.“
40 000 wäre schon geil.Aber ich möchte das Stadion mal wieder ausverkauft sehen. Na ja,im alten Stadion wäre es ausverkauft
ja, 40 000 Zuschauer u. wenn die solch ein Spiel sehen, wie damals, als wir gegen die Löwen nach 0:2 u. Platzverweis Sippel, noch einen 3:2 Sieg für den 1.FCK erleben ! Dann gibt es nochmals einen DK-Schub !
War das ein cooles Spiel. Und ausgerechnet Frisuren Hoffmann hatte da seinen außerordentlichen FCK Moment
ich hatte eigentlich die hoffnung,dass gaus durch einen spieler ersetzt würde,der mit dem ball umgehen kann.
aber was nicht ist,kann ja noch werden.
zusätzlich würde ich mir wünschen,dass halfar bei gewonnener platzwahl,nicht wie öfter praktiziert,zuerst auf
die westkurve spielen lässt.das raubt uns eine option für die zweite hz
Heute Abend kann alles passieren. Wir sollten bestenfalls mit einem Sieg starten. Wobei auch eine Niederlage kann bei uns glücklicherweise positive Züge haben. Wenn man sieht, dass die Mannschaft kämpft. Hannover hat es da schwerer. Sie sind verdammt zum Aufstieg. Und eine Niederlage im ersten Spiel könnte für die sehr nachteilig sein. Die Angst vor einem Fehlstart könnte sie hemmen.
Also tippe ich mal auf ein Unentschieden, mit Glück auf einen Sieg für uns
Ich schaue mir nach langer Zeit mal wieder ein Spiel auf dem Betze an. Ich erwarte keinen Sieg aber ich erwarte, dass die Spieler alles geben und dann kann ich mit jedem Ergebnis leben.
Es ist nicht zu fassen, der Imperator pfeift! Einfach zum Kübel kotzen!