Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Ich versteh es einfach nicht. Die kriegen auf den Fuß getreten und fallen durch eine mysteriöse Verletzung 10 Wochen aus. Ich glaub der Halfar hat kein Bock mehr.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • den Eindruck habe ich auch aber nicht nur bei Halfar ! auch die Disziplinlosigkeiten passen in dieses Bild, es macht jeder was er will. Die sportliche Führung ist ein Desaster, Fehlverpflichtungen wie unter Schupp, ein Lappen auf der Trainerbank dem die Mannschaft auf dem Kopf herumtanzt...

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Ich hoffe er wird diese Woche wieder fit oder zumindest bis zum nächsten Heimspiel. Eine Doppelspitze mit Osawe wäre schon gehobenes Zweitliganiveau. Oder er zentral und 2 schnelle Außen in einem 4-3-3 auch absolut nicht zu verachten. Denke mal da würde sich so mancher Gegner warm anziehen müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Osawe zeigt warum mancher große Stücke auf ihn hielt. Nun muss weg so weiter machen. Und Zoua wäre in der Tat der passende Partner für ihn. Erster Hinweis war Dresden.

  • Kann kaum glauben, dass heute derselbe Zoua auf dem Platz stand wie gegen Dresden oder Bielefeld. Heut hat er sich leider dem Niveau seiner Offensivkollegen angepasst...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und man hätte ihn gegen Minute 80 auswechseln sollen. Der war so platt. Das bringt weder dem Team noch ihm was, wenn er fertig ist und drinnen bleiben muss.


    Aber, ja, sonderbar, wie ansteckend eine Nichtleistung von Halfar und Stieber und eine schlechte Leistung von Moritz und eine schlechte Leistung von Ziegler sein können.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zoua war aber auch net schlechter als der Rest der Mannschaft. Heute kam da vorne kaum ein Ball bei Osawe und Zoua an, weil das Mittelfeld ein gänzlicher Totalausfall war. Der Sturm war heute mE der kleinste Schwachpunkt

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • vielleicht hat unser Blindgänger von Trainer auch darauf gewartet, dass Zoua signalisiert, dass er (nach 60 Minuten) alle ist und der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Von alleine scheint der Übungsleiter das nicht zu peilen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ja, die Ballannahmen von Zoua sind mir heute auch negativ aufgefallen. Aber dass wir vorne keine Durchschlagskraft hatten, dafür kann er nichts. Aus dem Mittelfeld kam einfach viel zu wenig!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"