#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

• Ja...Korkut muss weg...ich bin für Otto Rehagel.heute hat die Mannschaft alles gegeben..wirklich bis zum letzten Gekämpft und gerackert, aber mit so einem Trainer kann das nichts werden!! Außerdem brauchen wir einen neuen Vorstand dieser Stöver ist nicht fähig eine Mannschaft zusammen zu stellen...Gold verkauft...also die Spieler die diesen hervorragenden 10 Platz geschafft haben und Blech eingekauft.....Ach was soll ich sagen der ganze Fck muss weg!!

:bier:Kingloius

• Bei aller freude bleibt eins festzuhalten: Dieser ganze Defensivverbung hat höchstens Drittliganiveau und damit meine ich nicht nur die Viererkette, 3 Tore reichen gegen nen drittligisten grade mal zur Verlängerung...

Wir brauchen ganz dringend noch einen Außenverteidiger und einen gestandenen Innenverteidiger (ich weiß keine neue Erkenntnis). Und dann haben wir eine komplett neue Abwehr die sich ersteinmal einspielen muss, dass kann Wochen dauern...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja...Korkut muss weg...ich bin für Otto Rehagel.heute hat die Mannschaft alles gegeben..wirklich bis zum letzten Gekämpft und gerackert, aber mit so einem Trainer kann das nichts werden!! Außerdem brauchen wir einen neuen Vorstand dieser Stöver ist nicht fähig eine Mannschaft zusammen zu stellen...Gold verkauft...also die Spieler die diesen hervorragenden 10 Platz geschafft haben und Blech eingekauft.....Ach was soll ich sagen der ganze Fck muss weg!!

Ironieschild vergessen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was zu beweisen war...Fehler Mwene..dummes Foul von Weis,...4:3

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jannie...
    Glückliches 1-0
    Die klare Chance vergeigt
    Das 2-3 wesentlich mitverschuldet
    Dann mit der ersten sichtbaren Aktion den Fehler behoben.
    Das ist unterm Strich nicht gut

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...