Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)

  • Naja Maggo.. weder du noch ich wissen ob es bei der Klausel die bei dem abgebenden Verein genannt wurde, um die urpsrüngliche ging, oder eben auf eine auf uns zugschnittene..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Deswegen nützt auch spekulieren nix Buggy. Doch alles was man BISHER lesen konnte geht nicht in die Richtung dass der Spieler für den FCK dauerhaft eine fiannziell machbare Option ist. Und ganz ehrlich:
    Als Lermeister für Koch ist er super. Doch seine Verletzungsanfälligkeit und mangelnde Geschwindigkeit wären Punkte bei denen ich eher jemand anderes für dauerhaft suchen würde wenn ich die Zahlen dem Gegenüberstelle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade, das wir nur diese Saison in den Genuss kommen ihn in der Verteidigung zu haben. Das ist schon gefühlt Erstliganiveau was er Spiel für Spiel abliefert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist ein richtig guter, was er macht hat einfach Hand und Fuß, erneut ein klasse Spiel!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der steht 90% der Zeit genau richtig und zwischendurch glänzt er mal mit einer hervorragenden Spieleröffnung. So jemand sehen wir hier dauerhaft so schnell nicht wieder...

  • Man kanns drehn und wenden wie man will. Aber man muss sich ernsthaft fragen, wo wir ohne ihn stünden. Denn dieses Szenario wird wohl nächste Saison der Fall sein. Da wird mir Angst und Bange beim Gedanken dran ehrlichgesagt.