Naja Maggo.. weder du noch ich wissen ob es bei der Klausel die bei dem abgebenden Verein genannt wurde, um die urpsrüngliche ging, oder eben auf eine auf uns zugschnittene..
Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)
-
-
Die Frage ist aber auch ob sich Ewerton das noch weitere Jahre antun will?!
-
Deswegen nützt auch spekulieren nix Buggy. Doch alles was man BISHER lesen konnte geht nicht in die Richtung dass der Spieler für den FCK dauerhaft eine fiannziell machbare Option ist. Und ganz ehrlich:
Als Lermeister für Koch ist er super. Doch seine Verletzungsanfälligkeit und mangelnde Geschwindigkeit wären Punkte bei denen ich eher jemand anderes für dauerhaft suchen würde wenn ich die Zahlen dem Gegenüberstelle. -
Hallo Zusammen, weiß jemand ob er immer noch krank ist bzw. ob er mit ins Trainingslager fährt?
-
-
Super Danke!!
-
Schade, das wir nur diese Saison in den Genuss kommen ihn in der Verteidigung zu haben. Das ist schon gefühlt Erstliganiveau was er Spiel für Spiel abliefert.
-
Das ist ein richtig guter, was er macht hat einfach Hand und Fuß, erneut ein klasse Spiel!
-
Der steht 90% der Zeit genau richtig und zwischendurch glänzt er mal mit einer hervorragenden Spieleröffnung. So jemand sehen wir hier dauerhaft so schnell nicht wieder...
-
Man kanns drehn und wenden wie man will. Aber man muss sich ernsthaft fragen, wo wir ohne ihn stünden. Denn dieses Szenario wird wohl nächste Saison der Fall sein. Da wird mir Angst und Bange beim Gedanken dran ehrlichgesagt.