Sebastian Kerk (08/2016 - 06/2017)

  • Ist doch fast in der gesamten Gesellschaft so, immer sind die anderen schuld, aber dennoch ist jeder seines Glückes Schmied! Kerk ist vielleicht ein Typ Mensch, der länger braucht, um sich anzupassen und deshalb auch mehr Hilfe. Man wird sehen, wie das beim Glubb läuft! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wundert mich nicht, habe ich mir schon vor der Saison gedacht, scheint bei uns nicht wirklich bock gehabt zu haben und jetzt dreht er auf...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schon krass, da macht der drei Vorlagen gegen uns und zwei im Pokal und hat damit schon fast doppelt so viele Scorerpunkte wie in einer Saison bei uns... Und dann schaut man sich an was er für Standards bei uns getreten hat, wenn er durfte, und was bei Nürnberg nach seinen Ecken passiert und dann versteh ich nur noch Bahnhof. Als würden die auf dem Betzenberg mit Ski-Schuhen kicken.

  • Schon krass, da macht der drei Vorlagen gegen uns und zwei im Pokal und hat damit schon fast doppelt so viele Scorerpunkte wie in einer Saison bei uns... Und dann schaut man sich an was er für Standards bei uns getreten hat, wenn er durfte, und was bei Nürnberg nach seinen Ecken passiert und dann versteh ich nur noch Bahnhof. Als würden die auf dem Betzenberg mit Ski-Schuhen kicken.


    Außer dem FCK kenne ich nur noch einen Club, bei dem namhafte Zugänge ebenfalls in den Skischuh-Modus umschalten und das ist der HSV.

  • Ist aber auch so dass, wenn wir die Spieler holen oft noch die Erfahrung fehlt. Dann nach einem Jahr reifen sie in der Persönlichkeit und in ihren Fähigkeiten. Machen vllt nicht mehr die Fehler die sie bei uns gemacht haben. Denke das hat eher was mit reife zu tun. Kerk younes Fortunis waren alle junge Spieler. Beim HSV werden aber auch gute erfahrene Kicker um welten schlechter. Das ist schon ein Phänomen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ganz ehrlich, ich glaube seine Spielweise hat auch einfach nicht zu uns gepasst.
    Er mag jetzt gute Scorrerpunkte auf dem Papier haben, dennoch bin ich von dem Spieler nicht überzeugt.


    Bei uns hat er gelegentlich auch gute Standards geschlossen, aber war eben in einem schlechten Lauf...


    Bei Nürnberg, fangen andere seine Lauf und Sprintschwäche auf und andere reißen Löcher für ihn..
    bei uns war das eben nicht der Fall...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es sind aber mittlerweile eine Menge Spieler, die bei uns nicht passten, und woanders ihren Lauf haben.
    Zufall? Ich denke nicht.

  • Stimmt. Aber das ist Trainerübergreifend. Da passt was nicht im Innenleben des Clubs, anders nicht zu erklären.
    Oder wir zahlen nur so viel, dass die Leute nur so viel tun wie nötig und sich ggf in Form bringen wollen ohne sich zu verletzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es sind aber mittlerweile eine Menge Spieler, die bei uns nicht passten, und woanders ihren Lauf haben.
    Zufall? Ich denke nicht.

    Ja, aber das gibt es in anderen Teams auch.ich stimme dir ja auch teilweise zu, so Kicker wie Fortounis, oder Younes, die sind meiner Meinung nach auch von verschiedenen Trainern falsch angepackt worden.
    Aber Kerk? Ne, der spilete ja immer und enttäuschte schlicht fast immer.


    Und das liegt meiner Meinung nach eben auch am Kicker und seinem Können. Kerk ist für mich läuferisch und physisch zu schwach und deswegen weine ich ihm auch keine Träne nach. Lass den beim Club gute Standards schießen, aber 1te Liga wird der meines Erachtens nie erfolgreich spielen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!