Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• @ betze1963
    Warum haben wir ihn zu teuer verkauft? WARUM immer nur bei UNS??? Wenn uns einer das doppelte gegeben hätte, wäre es auch gerecht gewesen, sogar das drei und vierfache wäre ok gewesen, solange es jemand bezahlt.
    Wir müssen endlich mal aufhören, unsere Spieler schlechter und billiger zu machen als es geht. Wenn einer eine Summe bereit ist zu zahlen, dann ist dieser Spieler das auch WERT, egal wie hoch diese Summe auch sein mag.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das spielt erstmal keine Rolle. Wir haben es bekommen + Beteiligung am Weiterverkauf....

Das die Erlöse nicht in das Sportliche fließen ist was anderes, was nervt.

• @ betze1963
    Warum haben wir ihn zu teuer verkauft? WARUM immer nur bei UNS??? Wenn uns einer das doppelte gegeben hätte, wäre es auch gerecht gewesen, sogar das drei und vierfache wäre ok gewesen, solange es jemand bezahlt.
    Wir müssen endlich mal aufhören, unsere Spieler schlechter und billiger zu machen als es geht. Wenn einer eine Summe bereit ist zu zahlen, dann ist dieser Spieler das auch WERT, egal wie hoch diese Summe auch sein mag.

Ich "mache" ihn weder schlecht noch billig - ich sage nur, dass er den Betrag, den der HSV überwiesen hat, für mich (noch?) nicht wert ist. Und diese Meinung ist nicht so falsch, dass man daraus ein "Fass" aufmachen muss.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Die Ablösesumme war ein Zocken auf die Zukunft, Vertrauen in Gerry.
    So ehrlich muss man sein.

• mathenia hatte ja auch letztes jahr, wenn er spielte gar nichts großartig falsch gemacht. daher wunderte es mich eh, dass sie soviel geld für einen weiteren TW ausgegeben haben, zumal polle ja auch grad mal 2 jahre jünger ist. polle wird schon noch seine klasse zeigen können aber vermutlich dann bei einem anderen verein

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Bei jedem anderen Verein würde mich es auch wundern, aber nicht beim HSV.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Erst einmal abwarten was beim HSV in naher Zukunft noch alles passiert, dort ist alles möglich. Wenn die zu dem Ausscheiden im Pokal noch schlecht starten ist es schnell aus mit Gisdol und wenn der Mathenia zudem ein paar mal patzt wird man bei einem neuen Coach dann sehen was wird.
    Bei der U21 EM hat Polle in Spiel eins mies ausgesehen und danach ganz stark gehalten, warum soll er sich beim HSV nicht durchsetzen?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der andere TW braucht sich nur zu verletzen.....es ist zu früh, hier schon ein Fazit zu ziehen.
    Wenngleich ich der Meinung bin, dass der Schritt in die erste Liga zu früh kommt.

• Trotz Fehlern von Mathenia ist er für Gisdol Lt Kicker keine Alternative.
    Bin gespannt ob er ggf nur dieses Jahr beim HSV bleibt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)