Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • So , jetzt kommts knüppeldick.
    Ich sehe schon wie Meier in der Rückrunde andeutet was in dieser Mannschaft steckt und locker einstellig wird und somit ne Riesen Portion Vorfreude auf die nächste Runde verstreut. So ein Ärger, selbst dann hätten wahrscheinlich einige was zu meckern.
    So , und sowas aus meinen Tasten, Wahnsinn. Jetzt ab in Richtung Aufstieg 17/18.


    Der schönste Beitrag von dir seit langem :-).
    Oder hab ich einen übersehen? :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Hier mal die ersten 5 min und 41 s der heutigen Pressekonferenz zur Vorstellung von Norbert Meier:


    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Was für ein Müll!
    Ich sehe in diesem Forum nicht viele, die Meier für völlig daneben halten. Viele hatten Angst vor Kalibern wie Ruthenbeck & Co. Und zwar nicht ganz unberechtigt...
    ...insofern sind hier viele - auch die, die sich Sforza gewünscht haben - durchaus zufrieden und erleichtert. Alles weitere redest du dir doch ein!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • So , jetzt kommts knüppeldick.
    Ich sehe schon wie Meier in der Rückrunde andeutet was in dieser Mannschaft steckt und locker einstellig wird und somit ne Riesen Portion Vorfreude auf die nächste Runde verstreut. So ein Ärger, selbst dann hätten wahrscheinlich einige was zu meckern.
    So , und sowas aus meinen Tasten, Wahnsinn. Jetzt ab in Richtung Aufstieg 17/18.


    Milchreis, ist was passiert? Du verblüffst den geneigten Leser ungemein. Weiter so!

  • Milchreis, ist was passiert? Du verblüffst den geneigten Leser ungemein. Weiter so!


    Nicht das ich wüsste :D
    Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung :)
    Ich bin recht oft kritisch, aber manchmal stimmt es einfach. Siehe Korkut. Hatte ich ein miserabeles Bauchgefühl.
    Bei Meier habe ich ein sehr gutes.
    Es geht bergauf.
    Lege mich sogar soweit aus dem Fenster und denke das Osawe, sofern er bleibt und weiterhin spielen darf, es locker ins zweistellige Tore schießen packt.

  • Zumindest macht er auf dem Podium vor der Presse den proessionellsten und ruhigsten Eindruck von den FCk Verantwortlichen. Der Pressesprecher wird hoffen der Rheinpfalz wieder nahe sein zu dürfen. Stöver ist kein Redner. Meier kennt das Geschäft, kennt den Markt, kennt Liga und Beteiligte. Er muss sich nicht erst eingewöhnen sodern spielt auf einem Brett dass für ihn abgegriffen und vertraut ist.
    Jetzt schauen wir mal....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Hofnung habe ich aufgegeben. Der Propagandist darf schon zu lange........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...