Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Ist jetzt neuer Trainer von Uerdingen.


    Den Krämer gegen den Meier auszutauschen scheint mir jetzt auch nicht grade der sinnvollste Move zu sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hammerhart. Norbert Meier hat fertig. Ich lach mich gerade tot über den KFC:..abgehalfterte Altstars und jetzt Meier als Trainer...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die sind auf Platz 4 und wir sind auf 9. Wenn die Aufsteigen, dann lach ich mich tot.

  • Bei aller Häme über NM - vergesst eines nicht: Denkt an seine launischen PKs! Der Mann hatte keine Lust mehr und dafür wird es Gründe gegeben haben.


    NM hat sich bei uns weit unter Wert geschlagen!

  • Er wollte sich das einfach nicht mehr antun. Er hat genau gesehen dass du mit der Truppe nichts reißen kannst. Und als dann auch noch Koch ging, war für ihn die Sache gelaufen.

    In gewisser Weise konnte man ihn verstehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich weiß nicht, ob seine Erfolglosigkeit auf mangelnde Lust zurück zu führen ist. Er beschädigt sich dadurch nur selbst; hat ja auch relativ lange gedauert bis zu einer neuen Anstellung. Sein Frust über den Verkauf von Koch konnte ich allerdings nachvollziehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Uerdingen steht aber nicht Dank Norbert meier auf Platz 4, sondern Dank seines Vorgängers Krämer.


    Die Zeit der Meiers ist vorbei.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe