34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Oh mein Gott,nicht schon wieder.Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr hören.Merken die selbst nicht,wie lächerlich sie sich damit machen?
    Wie oft hat man solche Sachen schon gehört?Und am Ende? Nur wieder heiße Luft.BlaBlaBla......

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schwach. Richtig schwach. Ich will Kampf, Leidenschaft und Leistung sehen. Und nicht solche Videos.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ob Halfar und die Mannschaft das wirklich glauben, oder ob das eher "ein Pfeifen im dunklen Wald ist", um sich nicht vor lauter Angst in die Hosen zu machen?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Beim Video kommt es mir so vor, als ob Halfar seinen Text abgelesen hat. Emotionen in der Stimme hört man nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann,dass ist ein völlig emotionsloser haufen.oder hast du mal gesehen,dass die
    sich während des spiels gegenseitig angekotz hätten.die nehmen alles so hin wies kommt.