[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AcYz6693u1U]
ZitatKapitän Daniel Halfar schwört die Mannschaft und die Fans auf das Saisonfinale gegen den 1. FC Nürnberg ein. // #zusammenlautern#betze #FCKFCN
ZitatKapitän Daniel Halfar schwört die Mannschaft und die Fans auf das Saisonfinale gegen den 1. FC Nürnberg ein. // #zusammenlautern#betze #FCKFCN
Oh mein Gott,nicht schon wieder.Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr hören.Merken die selbst nicht,wie lächerlich sie sich damit machen?
Wie oft hat man solche Sachen schon gehört?Und am Ende? Nur wieder heiße Luft.BlaBlaBla......
Herr Kapitän Halfar:
Wir Fans möchten nur eines - Leistung auf dem Platz, statt nimmer endendes Gewäsch!
Schwach. Richtig schwach. Ich will Kampf, Leidenschaft und Leistung sehen. Und nicht solche Videos.
Ob Halfar und die Mannschaft das wirklich glauben, oder ob das eher "ein Pfeifen im dunklen Wald ist", um sich nicht vor lauter Angst in die Hosen zu machen?
Schwach. Richtig schwach. Ich will Kampf, Leidenschaft und Leistung sehen. Und nicht solche Videos.
Pff. Behalt ichs das nächste Mal für mich.
Das Video ist echt lustig. Das ist die falsche Antwort gewesen.
Da war die Ansprache in der Bielefelder Kabine vorm Spiel gegen Braunschweig aber tausendmal mitreißender.
Beim Video kommt es mir so vor, als ob Halfar seinen Text abgelesen hat. Emotionen in der Stimme hört man nicht.
herrmann,dass ist ein völlig emotionsloser haufen.oder hast du mal gesehen,dass die
sich während des spiels gegenseitig angekotz hätten.die nehmen alles so hin wies kommt.