Glückwunsch Regensburg!
Ihr habt den Aufstieg verdient.
Glückwunsch Regensburg!
Ihr habt den Aufstieg verdient.
Respekt. Lob. Anerkennung. Jahn Regensburg.
gekämpf und gewonnen... verdient in Liga 2
Glückwunsch an Regensburg.
Hat sich für 60 ja richtig gelohnt Matmour rauszuekeln.
Der Scheich wollte nächste Saison in der 2. Liga 50 Mio investieren. Mal gespannt, wieviel es in Liga 3 werden.
Wenn man mal gedanklich seine FCK Kluft ablegt und diesen Abstieg aus Fansicht betrachtet, dann tut's mir auf alle Fälle leid für diesen Traditionsverein und seine Fans. Vereinspolitisch freut es mich in der Tat. Hoffentlich eine Warnung für alle Vereine, die darüber nachdenken einen ähnlichen Weg einzuschlagen. Ein Investor macht diesen Verein kaputt ... so wahrscheinlich die Schlagzeilen des morgigen Tages.
Herzlichen Glückwunsch Jahn Regensburg! So tritt eine geschlossene Mannschaft auf!
Den 60ern wünsche ich, dass dort jetzt ein Selbstreinigungsprozess stattfindet. Die Fans haben das, was dort seit mehreren Jahren abgeht einfach nicht verdient. Ich hoffe dort kann jetzt mal der Resetknopf gedrückt werden und wieder vernünftig etwas aufgebaut werden.
Wenn man mal gedanklich seine FCK Kluft ablegt und diesen Abstieg aus Fansicht betrachtet, dann tut's mir auf alle Fälle leid für diesen Traditionsverein und seine Fans. Vereinspolitisch freut es mich in der Tat. Hoffentlich eine Warnung für alle Vereine, die darüber nachdenken einen ähnlichen Weg einzuschlagen. Ein Investor macht diesen Verein kaputt ... so wahrscheinlich die Schlagzeilen des morgigen Tages.
Aber für den fck berücksichtigen, dass den Gremien lt Vorstand kein Einzelinvestor moechte, sondern nen Mix aus 2 großen Partnern, mehreren kleineren und Fans. Das wäre ein ganz anderes Modell
Der Scheich wollte nächste Saison in der 2. Liga 50 Mio investieren. Mal gespannt, wieviel es in Liga 3 werden.
Ich gehe eher davon aus,daß er das Interesse an seinem Spielzeug verloren hat.
Die haben ja gerade erzählt dass bei 1860 insgesamt 5 Mannschaften abgestiegen sind Profi und 2.Mannschaft sowie 3 u-Mannschaften. Unglaublich....
mein dank geht an regensburg,die mit diesem ergebnis das nächste kunstprodukt verhindert haben.
diese fanfreundschaft gabs ne generation davor und ist heute nur noch makulatur.