Relegationsspiele

• Respekt. Lob. Anerkennung. Jahn Regensburg.
    gekämpf und gewonnen... verdient in Liga 2

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Glückwunsch an Regensburg.

Hat sich für 60 ja richtig gelohnt Matmour rauszuekeln.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Scheich wollte nächste Saison in der 2. Liga 50 Mio investieren. Mal gespannt, wieviel es in Liga 3 werden.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn man mal gedanklich seine FCK Kluft ablegt und diesen Abstieg aus Fansicht betrachtet, dann tut's mir auf alle Fälle leid für diesen Traditionsverein und seine Fans. Vereinspolitisch freut es mich in der Tat. Hoffentlich eine Warnung für alle Vereine, die darüber nachdenken einen ähnlichen Weg einzuschlagen. Ein Investor macht diesen Verein kaputt ... so wahrscheinlich die Schlagzeilen des morgigen Tages.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Herzlichen Glückwunsch Jahn Regensburg! So tritt eine geschlossene Mannschaft auf!

Den 60ern wünsche ich, dass dort jetzt ein Selbstreinigungsprozess stattfindet. Die Fans haben das, was dort seit mehreren Jahren abgeht einfach nicht verdient. Ich hoffe dort kann jetzt mal der Resetknopf gedrückt werden und wieder vernünftig etwas aufgebaut werden.

• Wenn man mal gedanklich seine FCK Kluft ablegt und diesen Abstieg aus Fansicht betrachtet, dann tut's mir auf alle Fälle leid für diesen Traditionsverein und seine Fans. Vereinspolitisch freut es mich in der Tat. Hoffentlich eine Warnung für alle Vereine, die darüber nachdenken einen ähnlichen Weg einzuschlagen. Ein Investor macht diesen Verein kaputt ... so wahrscheinlich die Schlagzeilen des morgigen Tages.

Aber für den fck berücksichtigen, dass den Gremien lt Vorstand kein Einzelinvestor moechte, sondern nen Mix aus 2 großen Partnern, mehreren kleineren und Fans. Das wäre ein ganz anderes Modell

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Scheich wollte nächste Saison in der 2. Liga 50 Mio investieren. Mal gespannt, wieviel es in Liga 3 werden.

Ich gehe eher davon aus,daß er das Interesse an seinem Spielzeug verloren hat.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die haben ja gerade erzählt dass bei 1860 insgesamt 5 Mannschaften abgestiegen sind Profi und 2.Mannschaft sowie 3 u-Mannschaften. Unglaublich....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• mein dank geht an regensburg,die mit diesem ergebnis das nächste kunstprodukt verhindert haben.

diese fanfreundschaft gabs ne generation davor und ist heute nur noch makulatur.