Brandon Borrello (07/2017 - 06/2018)

  • Unabhängig vom Handgeld ... wenn sich für einen Spieler persönlich die Perspektive 2. Liga ergibt, obwohl er gerade in die 3. Liga abgestiegen ist, dann wird man sich das Angebot sicher anhören und die Möglichkeiten ausloten.


    Bei Borello denke ich, ist in jedem Fall die Qualifikation für die 2. Liga gegeben, ergo wird es Möglichkeiten für ihn geben. Auch wenn er sicher nirgendwo anders besser passt, als auf den Betze.

  • Aber auch kein Überflieger sondern menschlich. Heute mit einigen falschen Entscheidungen wie der verkorksten ballannahme kurz vor der 40. im 16er.
    Kein Ertrag und ein kleines Loch in der Leistung. Dummerweise kannd as niemand auffangen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ NRW
    Bei allem Respekt aber das sich die Spieler auf ein Handgeld freuen und du ihnen durch die Blumen unterstellst das es ihnen egal ist als Absteiger den Verein zu verlassen, halte ich für unmöglich.
    Ich bin mir sicher das kaum ein Spieler in seiner Karriere einen Abstieg stehen haben möchte.
    Hättest du jetzt geschrieben das sie dem Druck nicht gewachsen sind, hätte ich das unterschrieben, aber immer wieder diese Unterstellungen finde ich daneben.
    Wenn ich als Spieler hier lesen würde, würde ich mich fragen wieso ich den Fans Respekt entgegenbringen sollte wenn mir nach jedem schlechten Spiel "geldgeilheit" und was weiß ich, immer wieder unterstellt wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man kann dem Borello sicherlich nicht vorwerfen, er würde sich nicht reinhauen.
    ich denke auch, dass weniger neue Vereine sind, die in de Köpfen rumspucken... sondern die Fragen, die auch uns beschäftigen würden, was wird ggf ab 1.7.....wo gehts dann ggf hin, was wird am Anfang aus der Familie...


    ich fände es toll, wenn wir ihn inwieweit Halten können... ligaunabhängig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ronnie


    Dass Du meine Meinung für "daneben" hältst oder für "unmöglich" akzeptiere ich - es ist Deine Meinung und somit legitim.


    Vielleicht sehe ich nicht alles durch die rosarote Nostalgiebrille. Vielleicht denke ich, wenn ich so etwas schreibe, an Spieler, die zwischendurch, mal eben so, zum Spass nach Paris fliegen? Vielleicht denke ich dabei an Spieler, die einen Wechsel erstreiten? Vielleicht auch an Spieler, die einfach so lange erkranken, bis die Saison gelaufen ist.


    Vielleicht ist mir auch aufgefallen, dass die Zeiten vorbei sind, in denen Spieler Solidarität zu ihrem Verein zeigten?


    Aber solltest Du solche Fragen, bzw. Gedanken nicht nachvollziehen können, so halte ich Deine Auffassung weder für daneben, noch für unmöglich.



    P.S.
    Beispiel 1 stammt vom FCK
    Beispiel 2 aus Dortmund
    Beispiel 3 vom FCK und diversen anderen Vereinen

  • @NRW-Teufel, ich will mal deinen 3. Punkt aufgreifen.


    Ja, leider sind die Zeiten vorbei, in denen sich ein Spieler mit seinem Verein identifizierte. Gibt's woanders ein paar Groschen mehr, wird gewechselt. Bei den Bayern mag es anders sein, weil dort das Groschen-Argument in der Regel nicht gilt. Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich in den letzten Jahren vom Fußball immer mehr entfernt habe. Frühere Pflichttermine wie z. B. Die Sportschau am Samstag werden völlig ignoriert. Nur vom FCK komm ich nicht los.
    Und ich kann auch Ronnie gut verstehen, würde ihm gerne beipflichten, glaube aber, dass ein Abstieg in der Vita nicht unbedingt etwas negatives ist. Vielleicht gibt es Ausnahmen. Daher bin ich auch strikt gegen ligaabhängige Verträge, weil ich nicht ausschließen will, dass ein ablösefreier Wechsel bei Abstieg motivationshemmend sein kann. Ich frag mich, ob unsere Neuverpflichtungen vor dieser Saison alle auf einem ligaabhänggen Vertrag bestanden haben. Oder war man wirklich so naiv zu glauben, dass eine Situation wie aktuell NICHT eintreten kann?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ NRW


    Eine rosarote Brille habe ich schon lange nicht mehr auf. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst.
    Und wenn ich deine Aussagen für daneben finde ist es aufgrund dessen das du "Unterstellungen" machst. Das mache ich nicht.
    Ich lese aus deiner Zeile heraus das die Spieler, da es ihnen lieber ist, den Verein zu verlassen und "EXTRAGELD" zu kassieren, nicht ihre volle Leistung bringen. Nun, eventuell ist es aber so, das sie gar nicht im Stande sind, Leistungen wie gegen Berlin z.B. dauerhaft ab zu rufen, eventuell können solche Spieler wie Borrello oder Mwene in wenigen Spielen über sich hinauswachsen, aber eben nicht konstant über ihre Leistungsgrenze gehen.
    Aber immer gleich den Hammer auspacken und draufhauen, weil man glaubt das es so ist? Glauben heißt eben nicht wissen.
    Aber was soll´s. Ich lasse da jetzt habe keinen Bock auf eine Seitenlangen unnötige Auseinandersetzung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: