Brandon Borrello (07/2017 - 06/2018)

  • Brandon Borrello kommt zum Sport-Club


    Der Sport-Club hat Brandon Borrello verpflichtet. Der 22-jährige Offensivspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für die Pfälzer gelangen ihm in der vergangenen Saison in 20 Spielen drei Tore und acht Torvorlagen. Sein Profidebut feierte er bereits als 18-Jähriger in der australischen A-League. Für Brisbane Roar erzielte er in Liga und der AFC Champions League in 88 Pflichtspielen 20 Tore. Im April dieses Jahres zog sich Brandon Borrello einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Aktuell absolviert der Australier sein Reha-Programm.


    „Brandon ist ein richtig talentierter und variabler Offensivspieler. Er entwickelte sich nach seinem Wechsel von Australien nach Deutschland innerhalb kürzester Zeit sehr gut", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Wir waren uns mit dem Spieler bereits vor seiner Verletzung mündlich einig, so dass es für uns selbstverständlich war zu unserem Wort zu stehen. Wir werden Brandon behutsam aufbauen und freuen uns auf den Zeitpunkt, an dem er für den Sport-Club auf dem Platz stehen kann."


    Brandon Borrello selbst sagt: "Freiburg stand auch nach meiner Verletzung zu mir, dieses Vertrauen möchte ich zurückzahlen. Der Verein ist bekannt dafür, junge Spieler noch besser zu machen. Ich arbeite hart dafür, bald Teil der Mannschaft sein zu können. Ich bin extrem motiviert und Freiburg dankbar, mir diese Chance zu geben."


    https://www.scfreiburg.com/node/22226

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ... Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Wir waren uns mit dem Spieler bereits vor seiner Verletzung mündlich einig, so dass es für uns selbstverständlich war zu unserem Wort zu stehen. ..

    Das heißt, dass er sich noch während der laufenden Saison bereits nach einem neuen Verein umgesehen hat? Sauber!

  • Mich wundert gar nichts mehr!!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • loyalität existiert nicht mehr.


    während des abstiegskampfes mit anderen vereinen verhandeln,hat ein geschmäckle.

    zumindest wenn man dabei die konditionen erfährt,bei einem abstieg ,ablösefrei,wechseln

    zu können.

  • IPenetrier dich selbst (ich hoffe, das ist jugendfrei).

    Während noch alles ging, hast du dich schon mal interessant gemacht. Ohne Abstieg wäre es wohl nicht zum Wechsel gekommen wegen der Ablöse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy () aus folgendem Grund: Nicht-Jugendfreies Vokabular entfernt

  • In der heutige Zeit würde das aber fast jeder Fussballprofi so handhaben, die Dummen sind wir gewesen. Fast alle Spieler ohne gültigen Vertrag für die dritte Liga, wo gibts denn sowas? Richtig amateurhaft war das. Es war abzusehen, dass nicht wenige Spieler es im Hinterkopf haben werden.


    Man hätte zudem frühzeitig auf Spieler setzen sollen die Bereitschaft gezeigt haben den Weg in die dritte Liga mitzugehen. Seufert bspw. hätte am Ende der Saison bei mir kein Spiel mehr gemacht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In der heutige Zeit würde das aber fast jeder Fussballprofi so handhaben, die Dummen sind wir gewesen. Fast alle Spieler ohne gültigen Vertrag für die dritte Liga, wo gibts denn sowas? Richtig amateurhaft war das. Es war abzusehen, dass nicht wenige Spieler es im Hinterkopf haben werden.


    Man hätte zudem frühzeitig auf Spieler setzen sollen die Bereitschaft gezeigt haben den Weg in die dritte Liga mitzugehen. Seufert bspw. hätte am Ende der Saison bei mir kein Spiel mehr gemacht.

    Das mit dem frühzeitig auf Spieler zu setzen die hier bleiben würden, ging ja wegen "Wettbewerbsverzerrung" nicht. Ich hätte es auch besser gefunden diejenigen spielen zu lassen die mit dem FCK in Liga 3 neu starten würden.

  • Borrellos Abschiedsworte auf seinem Instagram-Kanal:


    Zitat

    Kaiserslautern, Thank you very much! I’ve experienced a lot with this club in the year I’ve been here, from highs to lows, the support is always crazy. I’m proud to say I was a devil, I wish the club and everyone who supports them week in week out, big success in the future!



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Brandon Borrello [7] (07/2017 - 06/2020)“ zu „Brandon Borrello (07/2017 - 06/2018)“ geändert.