Auch ich kann nicht ganz nachvollziehen das der Junge keine Einsätze mehr bekommt.
Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)
-
-
das müsstest du als trainingsbesucher doch am besten wissen.
andere sagen,er trainiert normal.mit seiner physis und seinem guten defensivverhalten,wäre er bei mir weit
vor ziegler,in der innenverteidigung.bevor jetzt jemand kommt und sagt,er
ist doch normal ein 6er.dafür wurde ziegler eigentlich auch verpflichtet,aber
er spielt beide positionen schlecht.Deswegen frage ich ja. weil das Training läuft normal.... konnte zwar letzte Woche nicht hin.. aber dennoch spielt er nicht-- warum auch immer
-
@ Dirt
Danke!
Er ist ein zentraler Defensivspieler... Er und Moritz müssen zur Not auch in der IV spielen können.
Im Spieltagsthread wurde ich dafür belächelt.
-
Mittelfeld-Talent auch bei Abstieg ein Roter Teufel
-
Finde ich gut wenn er bleibt. Mit den Ansätzen die er diese Saison gezeigt hat auch definitiv einer für die Stammelf in Liga 3. Entwicklungspotential ist bei ihm auch noch einiges vorhanden.
-
So kann‘s gerne weitergehen.
-
Dann sollte er aber auch die letzten 3 Spiele Stammspieler sein.
-
zu schön um wahr zu sein! Ich traue der Geschichte nicht. Wenn er aber unterzeichnen sollte dann fände ich das schon ne riesen Sache!
Ich konnte nie verstehen warum der Junge nach guten zumindest sehr vielversprechenden Auftritten sich plötzlich nicht mehr für die Start 11 präsentieren konnte..
Das wäre für 3te Liga und einen Neustart die richtige Sorte von Kicker! -
Sollte er einen Vertrag für Liga 3 unterzeichnen wären wir auf einer extrem wichtigen Postion hervorragend besetzt!
-