@ apo696
Ja, so tief bin ich nun schon gesunken um einen Fake hier rein zu stellen, stell dir vor.
Ich habe eben nicht, so wie manche hier der Weisheit letzter Schluss für mich gepachtet.
Und? Ist mir doch egal, ich habe auch meine Prinzipen und halte nichts von sogenannten Fans die in schöner Regelmäßigkeit ihre Pyroshow zu ungunsten des Vereins ab zünden.
Und wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, so wie der Verein aufgestellt ist und sich nichts gravierend ändert geht der Gang unweigerlich runter in die Niederungen des Fußball.
Ok, eventuell ist der Fußball dann ehrlicher wenn man auf einer Stufe mit Pirmasens und Waldhof Mannheim steht, aber eben nicht attraktiver.
Es soll ja Leute geben die gegen alles sind, Veräußerung des Stadionnamens, Ausgliederung etc., ich bin es nicht , gehe lieber mit der Zeit und hoffe das der FCK dem Profifußball erhalten bleibt. Aber das ist ja jedem selbst überlassen und wir können hier schreiben was wir wollen der FCK wird unabhängig davon seinen Weg gehen. Wohin auch immer!