AR-Kandidat Lars Lößner zieht Bewerbung zurück
https://www.der-betze-brennt.d…eht-bewerbung-zurueck.php
Mitgliederversammlung 2017
-
-
Mich würde es interessieren, wen der Ehrenamt nicht zugelassen hat!
-
Jürgen Kind hat sich im Interview zu Liga und darunter geäussert:
ZitatFrage 1:Glauben Sie, dass die Stadiongesellschaft dazu bereit ist und wenn ja, für wie lange?
--->Wenn die Stadiongesellschaft die Miete nicht dauerhaft senken kann/wird, sondern bestenfalls für ein, zwei Jahre, müsste der FCK also schnell wieder in die 2. Liga aufsteigen.
Das bedeutet, in der 3. Liga einen Spielerkader zu halten / zu schaffen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Aufstieg mitspielen kann. Also einen für Drittligaverhältnisse teuren Kader.Eine erhebliche Reduzierung der Miete ist eine Grundvoraussetzung für die Drittligalizenz. Darüber hinaus sollten aber auch nach Möglichkeit noch die meisten Sponsoren zu den ähnlichen Konditionen wie bisher weitermachen, es müssten viele Fans eine Dauerkarte kaufen und mit dem Vermarkter müsste man auch nachverhandeln. Also eine schwierige Situation. Wie hoch der Spieleretat in der 3. Liga sein würde, kann im Moment seriös niemand sagen. Aber Grundvoraussetzung wäre eine Einigung mit der Stadiongesellschaft, sonst würde das gar nicht funktionieren. Es wird also eine richtige Herausforderung, die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen.Frage 4:Falls der allerschlimmste Fall eintreten sollte und der FCK wie 1860 München nach 'ganz unten' durchgereicht werden sollte: Welche Vorstellungen haben Sie für den dann fälligen Neuaufbau des Vereins?
--> Dann muss die Stadiongesellschaft uns das Stadion zum Nulltarif zur Verfügung stellen. Oder wir müssten woanders spielen. Es würde kaum mehr jemanden beim FCK geben, der noch hauptamtlich agieren würde. Auch Spieler und Trainer könnten natürlich nur noch auf Regionalliga-Niveau bezahlt werden und nicht mehr. In der Geschäftstelle oder im NLZ würde kaum mehr jemand einen bezahlten Fulltime-Job haben.
https://www.der-betze-brennt.d…wenn-es-drauf-ankommt.phpDaher an alle die über RL oder tiefer nachdenken und die als Chance sehen: es ist erst mal das Ende vieler Angestellter des Vereins.
Generell bin ich nach diesen Worten und den Spielen noch pessimistischer, ob es unseren FCK nach einem Abstieg noch so geben wird. -
Mich würde es interessieren, wen der Ehrenamt nicht zugelassen hat!
Ich gehe noch weiter, denn die Gründe für eine Nichtzulassung wären sehr interessant. Immerhin gibt es Kandidaten, die erst seit 1 bzw. 2 Monaten überhaupt Mitglied sind. Da spüre ich doch immer so ein Geschmäckle......
-
und immer im hinterkopf behalten
es dürfen aus der buchholztruppe,keine 3 gewählt werden.die würden jede abstimmung für sich entscheiden
-
Herr Remy ist auf den ersten Blick bestimmt ein sympathischer Mensch. Weiter denke ich auch, dass er durch seine Vernetzung auf dem Berg recht nahe am Geschehen ist.
Aber der Chat, in dem er sich unseren Fragen gestellt hat, hat auch gezeigt, dass auch er nicht weiß wie es weiter gehen soll.
Vieles hat er mit Fragezeichen angerissen - konkret hatte er auf die wichtigen Zukunftsfragen aber keine Antworten.
Wie auch ....
-
Eben, wie auch. Der einzige, der im Stande sein dürfte Fragen konkreter zu beantworten dürfte Herr Kind sein. Alle anderen AR-Kandidaten müssen sich erst mal mit der Materie auseinandersetzen, Aufgaben und Rollen klar verteilen und erst dann beginnt der Zeitpunkt, an dem Fragen konkreter angegangen werden können. Letztlich haben Wahlen immer was mit Vertrauen bzw. Vertrauensvorsprung zu tun.
-
Sehr Urlaub gefallen hat mir auch Herr Banf.
-
https://m.facebook.com/1FCKais…n/posts/10155870239939417
tja FCK iwie geht gerade viel schief
passt gerade alles ins Bild
-