1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

  • Gute Idee. genau die Spieler, die der FCK braucht. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten Kastaneer und Spalvis nicht nicht bekommen. Was wäre das für ein verlust! Zum Glück ist Notzon so clever und holt diese SPieler, bevor sie wieder so fit sind, dass sie zu VEreinen wechseln, die ihr wahres Potential rauskitzeln.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tja, die Serie zeigt, dass bei uns Spieler, die aus einer Verletzung heraus kommen selten zu einer sehr guten Leistung finden.
    Klar ist ein Ewerton ein Gegenbeweis.
    Aber gerade vorne.... ich denke wir hätten nicht schlechter abgeschnitten, wenn wir junge Spieler (deutsch oder auch ausländisch) aus der Dritten Liga genommen hätten. Dann hätten wir wenigstens den Vorteil gehabt, dass die Sprachbarriere schon gefallen wäre...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Satz ist so langsam abgedroschen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • https://www.liga-zwei.de/1-fc-…rofis-aus-der-bundesliga/
    https://www.swr.de/sport/1-spo…831144/14ux7ag/index.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich sehe das genauso.


    Welcher "gestandene" Bundesligaprofi tut sich das momentan an?


    Und solchen Aussagen müssen auch mal Taten folgen. Denn daran werden die Herren da oben gemessen. Vom reinen Reden wird nichts besser werden. Dann sage ich lieber gar nichts.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bis die "gestandenen Profis" sich eingespielt haben ist die Saison schon lange vorbei, Notzon hat fertig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)