1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

• Jeweils nach dem 17. Spieltag:

2017: FCK - Rückstand auf Relegation: 7, Rückstand auf Nichtabstiegsplatz: 10
    2016: St. Pauli - Rückstand auf Relegation: 3, Rückstand auf Nichtabstiegsplatz: 3
    2015: Duisburg - Rückstand auf Relegation: 5, Rückstand auf Nichtabstiegsplatz: 6
    2014: St. Pauli - Rückstand auf Relegation: 2, Rückstand auf Nichtabstiegsplatz: 3

Diese Zahlen geben mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Dennoch Frohe Weihnachten!

• Sollte er zu seiner alten Stärke finden dann würde er uns definitiv weiterhelfen.

Alte Stärke ? Leider längst vorbei.
    2013/14 hatte er bei Bayer seinen Höhepunkt: 8 Tore, 7 Vorlagen.
    Die nächsten 2 Jahre bei Schalke schoss er nicht ein einziges Tor.
    Bei Darmstadt dann ein ganz kleiner Aufschwung: 2 Tore, 1 Vorlage.
    Bei Bochum in dieser Saison kein einziges Tor.

Sams Stern ist schon längst am Verglühen.
    Sein Marktwert sank von einst 10 Millionen auf jetzt 750 000 - und es wird sehr wahrscheinlich weiter nach unten gehen.
    Ich glaube nicht an Phönix aus der Asche.

Wir hatten schon so verloschene Sterne.
    Denkt mal an Jancker oder Freund.

• Ab 27. geht es weiter und um den 30. werden erste Namen da sein.. habt einfach Vertrauen in das Team..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich gehe mal davon aus,wenn Herrmann so präzise ein Datum nennen kann,wird er auch etwas wissen. ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es ist NOCH NICHT vorbei und es wird auch NIE vorbei sein!
    Uns den 1.FC KAISERSLAUTERN wird es EWIG geben.
    Die Rückrunde wird UNSERE sein und wir werden uns wieder mit einer positiven Geschichte in die Geschichtsbücher einschreiben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“