18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • #FCKFCN: Euer Tipp für's Spiel? 35

    Lange Zeit lag der FCK gegen Ingolstadt vorne. Am Ende reichte es aber zum wiederholten Male nicht zu drei Punkten. Der FCK beendet die Hinrunde damit als Tabellenletzter mit elf Zählern. Und am kommenden Samstag startet direkt die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen Nürnberg. Finalspiel ein von siebzehn.


    Anstoß: Samstag, 13 Uhr
    Ort: Betzenberg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ist wohl ein ähnliches Spiel wie gegen Ingolstadt zu erwarten. Der Rasen wird sich nach dem Spiel gegen Ingolstadt in einem desaströsen Zustand befinden, was nicht gerade zu einem kontrollierten Spiel beitragen wird. Mit Nürnberg kommt nebenbei auch das auswärtsstärkste Team zum Betze (8 Spiele, 6 Siege, 2 Niederlage, 20:11 Tore). Mit viel viel Glück schaffen wir ein 0:0.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ist wohl ein ähnliches Spiel wie gegen Ingolstadt zu erwarten. Der Rasen wird sich nach dem Spiel gegen Ingolstadt in einem desaströsen Zustand befinden, was nicht gerade zu einem kontrollierten Spiel beitragen wird. Mit Nürnberg kommt nebenbei auch das auswärtsstärkste Team zum Betze (8 Spiele, 6 Siege, 2 Niederlage, 20:11 Tore). Mit viel viel Glück schaffen wir ein 0:0.


    Alles spricht gegen uns, deshalb gewinnen wir. Weihnachten steht vor der Tür und da gibt es so manche Überraschungen :schild:

  • Die Rückrunde fängt an. Damit wird es eine neue Punkterechnung geben.
    Wir beginnen mit einem Heimsieg.
    Die Aufholjagt nach Punkten wird beginnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da ist nichts mehr zu machen, wir sind mausetot, die Abschiedsspiele haben begonnen 1:3....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das wird der Beginn einer unglaublichen Aufholjagd.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D