Auf der Suche nach Führungspersonal

• Ich rechne leider in diese Saison nicht mehr mit Correia und Albaek.....

ich hoffe Leihen aus der 1.Liga und somit nur Gehaltskosten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @Sirius, evtl. ist das ein Spieler für uns. Nur in unserer Situation muss man eigentlich Leute holen die nachweislich Abstiegskampf können, bereit sind alles zu geben und auch nen gewissen "Namen" haben. Die letzten Patronen müssen einfach sitzen! Da darf nicht experimentiert werden.
    Aber für einen eventuellen Neuaufbau durchaus ne Überlegung wert. Hat immerhin auch schon Regionalliga gespielt

• Bankdrücker und Rekonvaleszenten aus Liga 1, die auch niemals dazu bereit sind für Liga 3 zu unterschreiben werden uns aber ebenfalls nicht weiterbringen.

Bock und Einstellung ist das wichtigste.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• sirius, das ist bestimmt ein Guter. Seine Werte sprechen für sich. Aber ich denke nicht, dass er uns in der derzeitigen Situation weiter bringen würde. Er müsste zuerst an die 2. Liga heran geführt werde. Die Zeit haben wir nicht.

Alles was eventuell kommt müsste direkt Stammspieler sein. Kampfstark, abgewichst und mit einem Ball umgehen können. Wer das nicht bringt hilft nicht. Schließlich müssen wir min. 9 von 16 noch ausstehenden Spielen gewinnen.

Ob einer der Neuen für die 3. Liga unterschreibt ist jetzt nebensächlich. Wir dürfen nicht absteigen, sonst war es das für uns. Wie ich schon schrieb - zur Not mit 11 gestandenen Leihspielern bis Saisonende. Nur das Jetzt zählt, alles andere wird ab zu warten bleiben.