Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Habt ihr mit verfolgt, welch guten Job Stöver in Kiel macht?

    Da hatten wir anscheinend einen Guten und der war Vielen auch nicht gut genug.

    Er ist doch nach nur einer Saison von sich aus zurück getreten. Er hatte den FCK kurz vor der neuen Saison zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt im Stich gelassen. Durch seinen plötzlichen Rücktritt wurde die Planung der Saison erheblich erschwert. Dies werfe ich ihm heute noch vor.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Er ist doch nach nur einer Saison von sich aus zurück getreten. Er hatte den FCK kurz vor der neuen Saison zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt im Stich gelassen. Durch seinen plötzlichen Rücktritt wurde die Planung der Saison erheblich erschwert. Dies werfe ich ihm heute noch vor.

    Vielleicht hat es aber auch mit ihm, Klatt und Gries und Notzon einfach nicht gepasst. Schade drum

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja, gute Leute muss man laufen lassen und nicht in Filz und Mief gängeln! Warum hat Stöver quasi über Nacht hingeworfen?

    Er ist doch nach nur einer Saison von sich aus zurück getreten. Er hatte den FCK kurz vor der neuen Saison zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt im Stich gelassen. Durch seinen plötzlichen Rücktritt wurde die Planung der Saison erheblich erschwert. Dies werfe ich ihm heute noch vor.

    Warum hat er das gemacht?

  • Eventuell wegen der Pfeife Bader? :gruebel:


    Nein, Stöver trat freiwillig zum 30. Juni 2017 zurück. . Stöver vermisste ganz offenbar die Rückendeckung im Verein und sah sich zu einer vorzeitigen Trennung veranlasst.

    Man wollte nicht auf sein Wort und seine Erfahrung/Kontakte hören.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Georg Bader kam viel Später und der hat den fck sportlich übernommen als im Grunde schön fast abgestiegen war

    wollte eigentlich nichts mehr über Bader schreiben, aber dieser Herr hat hier außer einem guten Gehalt rein gar nichts bewirkt...alleine den Vertrag mit Welttrainer Frontzeck zu verlängern war Kündigungsgrund genug...lassen wir es dabei .


    Keiner kann wirklich beurteilen, inwieweit Notzon von Bader beschnitten wurde . Nun ist er immer noch da und kann in den nächsten 14 Tagen zeigen,

    a.) ob er wirkliche Verstärkungen an Land ziehen kann

    b.) teure Spieler, die uns keinen Schritt weiterbringen, wie z.B. Röser von der Gehaltsliste zu kriegen

  • Nein, Stöver trat freiwillig zum 30. Juni 2017 zurück. . Stöver vermisste ganz offenbar die Rückendeckung im Verein und sah sich zu einer vorzeitigen Trennung veranlasst.

    Man wollte nicht auf sein Wort und seine Erfahrung/Kontakte hören.

    er hat aber bereits wohl vorher mit St.Pauli verhandelt, evtl. auch erkannt dass keine Kohle da ist um etwas zu bewegen...

  • wollte eigentlich nichts mehr über Bader schreiben, aber dieser Herr hat hier außer einem guten Gehalt rein gar nichts bewirkt...alleine den Vertrag mit Welttrainer Frontzeck zu verlängern war Kündigungsgrund genug...lassen wir es dabei .

    mir geht es um Sachlichkeit und ich kann auch nicht beurteilen wie was mit Notzon, aber so zu tun Bader und Frontzeck sind für den Abstieg aus der 2. Liga verantwortlich ist Unsinn, weil sonst müsste man nicht über Notzon diskutieren


    Und Herrmann hat es oben schon erwähnt