Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Eigentlich ist es egal ob Saibene bleibt oder ob ein Neuer Trainer kommt, solange Notzon oder Voigt diesen aussuchen können wir uns immer auf den gleiche Trainertyp einstellen. Ein Rangnik würde beim FCK genauso krachend scheitern wie die vielen anderen Trainer gescheitert sind. Rangnik hatte immer einen Haufen Kohle in der Hinterhand mit der er gut einkaufen konnte. Ob es nun schon fertige Spieler waren oder solche die unweigerlich einen Sprung nach oben machen würde, Rangnik konnte aus den Vollen schöpfen.

    Wir brauchen einen Trainer der schon anderswo gezeigt hat das er mit den gegebenen Mitteln das Maximale erreichen kann.

    In der Bundesliga bei Leuten die in der Bundesliga Erfolg haben oder hatten brauchen wir nicht mal eine schriftliche Anfrage machen. Da haben wir keine Chance, wir sind schon lange keine Topadresse mehr. Wir müssen uns nach Leuten umschauen die wir uns auch leisten können, kleine Brötchen backen und durch ehrliche und harte Arbeit langsam wieder nach oben klettern. Wobei es im Moment schon schwer genug ist den aktuellen Stand überhaupt zu halten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vielleicht könnte man in der Verbandsliga oder Kreisliga fündig werden. :grins:

    Deswegen kritisiere ich schon länger so Transfers wie Hanslik, wenn man sich an RL-Spielern orientiert geht der weg über kurz oder lang eben auch dahin.

    Oder: Man holt Jungs wie Aydin aus der Oberliga und lässt sie von Anfang an spielen und verbrennt sie gleich. Konzept sieht anders aus. Alles zusammengeschustert.


    Wenns läuft sagt keiner was aber wenns nicht läuft und das schon seit 20 Jahren darf man meckern.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • FCKDevil Da wäre wahrscheinlich nichts schlechteres rausgekommen als das was wir jetzt ertragen müssen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Meinst du das im Ernst? Kurz letzter Erfolg war als er uns in die Bundesliga gerfährt und dort 1 Jahr gehalten hat. Danach kam nichts mehr

    Hajo, weil er nicht mehr bei uns war, so wie auch mancher Spieler, der wegging und woanders nix mehr auf die Reihe brachte! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Man hätte es eigentlich schon nach dem Abstieg in die 3. Liga tun sollen - die Trennung von BN. Aber vielen, öffentlich wie privat, waren der Meinung er wäre nur der Sündenbock gewesen.


    Edit: Das es mit BN auf Dauer nicht mehr gut gehen kann, sollte jetzt auch der letzte da obem germerkt haben und sollte dementsprechend handeln.

  • da fehlt längst die Bestätigung das er entlassen ist. Passiert das nicht gehört auch SOV direkt entlassen.

    5 Trainer krachend an miserabel zusammengestellten Mannschaften gescheitert. BN muss weg , sofort.

  • Bitte JETZT sofort freistellen. Nicht in die Trainerfindung mit einbeziehen, geschweige denn ansatzweise Planungen für die neue Saison machen lassen.

    Ich würde ihn sogar noch in Regress nehmen und für all das blechen lassen, was er verbrochen hat! :(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich würde ihn sogar noch in Regress nehmen und für all das blechen lassen, was er verbrochen hat! :(

    Das wird wohl schwierig werden. Aber zumindest würde ich versuchen, ihm keine "Abfindung für Nichts" zahlen zu müssen. Aber hiefür fehlt möglicherweise, rein formal, eine vorherige Abmahnung.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.