19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

  • Also.....Auch wenn ein User hier vorhin schrieb Frontzeck würde abbauen. Er hat von möglichen 12 Punkte 9 geholt. Fast so viele Punkte wie vor der Winterpause. Das bei weitem nicht alles perfekt ist wissen wir alle. Aber wichtig sind erst mal die Punkte. Und im Moment holen wir die gerade. Ärgerlich das man daheim gegen Sandhausen nicht zumindest einen Punkt geholt hat. Da hatte man sich mal wieder selbst geschlagen.
    Aue liegt mir etwas im Magen. Soweit ich weiss haben wir da selten gut ausgesehen. Hoffentlich ist bis dahin Spalvis wieder einsatzbereit.
    Aber wichtig ist das wir wieder in Schlagdistanz sind. Hätte ich an Weihnachten nicht für möglich gehalten

  • Brutal wichtig. Aber genauso wie man die Niederlage gegen Sandhausen sofort aus dem Kopf rausbekommen musste, genauso schnell muss der Blick auf Aue gerichtet werden. Ein weiteres 6-Punkte-Spiel. Gewinnt man, reißt man Aue komplett mit rein. Verliert man, dann hat der 3er heut kaum was gebracht.


    Korrekt, zumal nach Aue die Berliner kommen, was saaaauuuu schwer wird und dann Fürth ansteht.


    3 Spiele = 6 Punkte und wir hätten Aue und Fürth unten vollllll reingezogen und wir hätten Mut!
    So spielen wie heute, etwas weniger Eigensinn, weiter mutig, und druckvoll. Und präziser


    Wir leben, wir leben, wir leben! Das könnte am WE gerufen werden !!! Und dann ist wieder alles möglich! Nicht nur Rele!
    Aber, jetzt wieder runter kommen,
    wie du sagst, wir könnten auch böse aufwachen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hab gut gelacht über die Leute bei TM, die in HZ 1 wieder ausgeflippt sind und die Niederlage heraufbeschworen haben. Hätte nicht gedacht, dass Darmstadt so schlecht ist. Das Tor bekamen sie jedenfalls geschenkt.

  • Ein schöner Tag den ich nach meinem Schlaganfall in der Klinik verlebe. Weiter so, ich glaube an eucg

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hab wegen Arbeit nur die zweite Halbzeit gesehen und war ehrlich gesagt deutlich entspannter als die meisten hier, wenn ich den Thread so durchlese. Am Ende hab ich auch gezittert, weils unnötig spannend wurde. Ansonsten hat man in der zweiten Halbzeit ja echt fast nix zugelassen. Hab aber auch im Ticker gelesen, dass das in der ersten Halbzeit anders war. Insgesamt einfach wichtig, dass man die Punkte holen konnte, jetzt ist der Anschluss definitiv wieder da. Mit dem nächsten Sieg würde man auf der Überholspur bleiben, daher ist auch das Spiel in Aue genauso wichtig. Mir macht Mut, dass wir durchaus gut mit dem Ball umgehen, uns im Mittelfeld auch mal spielerisch befreien können und die Bälle nicht immer nur unkontrolliert nach vorne kloppen müssen.


    @goettinger
    Gute Besserung, ich hoffe du erholst dich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Ein schöner Tag den ich nach meinem Schlaganfall in der Klinik verlebe. Weiter so, ich glaube an eucg


    gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir glauben an Dich! komm da einigermaßen gut wieder raus!!!!!!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)