Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • ...

    Magic hat mehr für den Verein geleistet, als die, welche zur Zeit und der nahen Vergangenheit das FCK-Trikot spazieren tr(u)agen! Er war und ist schon immer loyal. ...

    Richtig - war!


    Ich denke, der FCK kann sich zur Zeit keine Sentimentialitäten leisten - es geht nämlich gerade um das nackte Überleben! So loyal er auch sein mag - deswegen ist er trotzdem nicht mehr ligatauglich. Warum spielt er nicht, wenn es anders wäre? Und nur weil irgend welche Pfeifen von Bader geholt wurden, wird ein Dick auch nicht mehr besser!


    Georg, nee - darüber solltest Du wirklich noch einmal nachdenken!



    edit: Versteht mich nicht falsch - ich habe absolut nichts gegen Dick. Nur, zur Zeit hilft dem FCK Pragmatismus und keine Nostagie.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: edit hinzu gefügt

  • Vllt. kann man Dick im Nachwuchsleistungszentrum einbinden, keine Ahnung . Maskottchen in der Profimannschaft können wir uns nicht leisten, sportlich packt er es nicht mehr.

    Sicherlich ein guter Typ und Charakter, 2-3 davon die sportlich auch mithalten könnten fehlen dieser Mannschaft , auch ein Grund warum wir dort stehen wo wir stehen

  • Warum sollte man Dick unbedingt im Verein halten?Man kann nicht alle ehemaligen Spieler im Verein einbinden.Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.Ein paar Auserwählte,die viel für den Verein geleistet haben,wäre okay.Allerdings müßte der Verein davon profitieren und einen Nutzen haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dick hat viel für den Verein geleistet. er ist ein tadeloser Sportsmann, guter Charakter und jemand der sich zu 100% mit dem Verein identifziert. Ihn fände ich präsdestiniert für eine weitere Beschäftigung im Verein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ diabolo


    Ich gebe Dir in allen Punkten recht! (Wobei er aber auch ein Gehalt für seine Leistung bezog!)


    Aber für welche Tätigkeit soll er prädestiniert sein? Beim FCK müssen in der Verwaltung Menschen gehen, verlieren im strukturschwachen KL ihre Anstellung. Menschen, die eine Berufsausbildung haben.


    Und dann soll eine Stelle geschaffen werden, für jemanden der eventuell nichts dergleichen vorzuweisen hat? Nur mal so? Wer sollte das verstehen? Wie willst Du das jemandem verständlich machen, der wegen Einsparmaßnahmen jetzt zur Arbeitsagentur gehen darf?


    Nee, dafür gäbe es bei mir Null Verständnis!

  • Und lassen wir doch erstmal die Lizenz kommen und wieviel Geld dann für Team und drumrum da ist.


    Können wir uns den Stab dann noch leisten? Auch Bader und Notzon? Bringt ggf. ein Investor Leute mit?


    Momentan ist vieles im Kaffeesatz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum sollte man Dick unbedingt im Verein halten?Man kann nicht alle ehemaligen Spieler im Verein einbinden.Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.Ein paar Auserwählte,die viel für den Verein geleistet haben,wäre okay.Allerdings müßte der Verein davon profitieren und einen Nutzen haben.

    Wieviel Ehemalige haben wir denn im Verein eingebunden?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nun ja,da wären z.B. Marco Haber,Gerry Ehrmann und bestimmt noch ein paar andere. Von Gerry hat der Verein beispielsweise einen großen Nutzen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dick hat viel für den Verein geleistet. er ist ein tadeloser Sportsmann, guter Charakter und jemand der sich zu 100% mit dem Verein identifziert. Ihn fände ich präsdestiniert für eine weitere Beschäftigung im Verein.

    Aber sowas von!:thumbup:Soviel ich mitbekommen habe, wird er auch in den Verein involviert, so wie auch Bugera! :feuer:

    Legenden werden niemals vergessen <3