der Hammer: ich hab fast Pippi in die Augen! Das sieht nach Fußball aus Osawe zwar mit den gewohnten technischen Defiziten, aber was haben die dem in die Frühstücksflocken gemischt, dass der sich plötzlich so reinhängt? Moritz der Chef aufm Platz, Spalvis als Knipser: warum zur Hölle hängt die Truppe sowas von abgeschlagen am Tabellenende??
21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Für mich ist klar eine Entwicklung zu sehen. Das was mit Nürnberg und Ingolstadt begann, 60 Minuten gegen Düsseldorf sichtbar könnte heute endlich auch mal wichtige Punkte bringen. Wir stehen hinten dank Callsen-Bracker so stabil wie schon lange nicht mehr. Moritz zeigt ein gänzlich anderes Gesicht als in den letzten anderthalb Jahren. Und ein fitter Spalvis zeigt, was er eigentlich drauf hat.
-
der Hammer: ich hab fast Pippi in die Augen! Das sieht nach Fußball aus Osawe zwar mit den gewohnten technischen Defiziten, aber was haben die dem in die Frühstücksflocken gemischt, dass der sich plötzlich so reinhängt? Moritz der Chef aufm Platz, Spalvis als Knipser: warum zur Hölle hängt die Truppe sowas von abgeschlagen am Tabellenende??
Ganz einfach: Weil sie es viel zu wenig in dieser Saison auf den Platz gebracht haben.
-
Scheinbar wurde der Gegenspieler von Osawe ausgewechselt. Scheint als hätten wir Braunschweig an den Eiern.
-
Jetzt nur keinen Gegentreffer. Das Ende wissen wir.
-
Fast!
-
vucur,wie kann man einen ball nur so klären
mwene ist wieder auf dem weg der alte zu werdenseufert jetzt raus und altintop rein
-
Klasse wie die füreinander Kämpfen
-
Perfekt wäre jetzt den Deckel zu zu machen.
-
Neiiiiiiiin
Mwene und Spalvis sind meine Helden heute