Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Eigentlich wollte ich dem Frontzeck noch paar Spiele Zeit geben aber nach dem Spiel heute bin ich immer noch sowas von geschockt. Es wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer, langsam glaube ich einfach nicht mehr an die Wende mit ihm. Als Feuerwehrmann ist er geeignet, aber danach ist er bei all seinen Stationen immer gescheitert. Auch bei uns sieht es ganz stark danach aus. Es gibt auch Gerüchte dass die Mannschaft sich gegen ihn geschworen hat, bin mal gespannt ob das auch stimmt.


    War das heute wirklich nur Zufall dass Lieberknecht im Stadion war? Er war nämlich schon immer mein Wunschtrainer hier.

  • Lieberknecht war sicherlich im Stadion, um ein Spiel vom FCK zu sehen. Als arbeitslsoer Trainer muss man auch viele SPiele schauen, um mal von Außen zu sehen, wie aktuelle Trends sind usw. Mir wird da zuviel reininterpretiert. Frontzeck ist ja bislang von der breiten Öffentlichkeit nicht in Frage gestellt worden. Ich glaube nicht, dass man schon mit einem anderen Trainer in KOntakt steht.


    Ich frage mich auch, woher diese angeblichen Gerüchte kommen sollen, die Mannschaft habe sich gegen ihn verschworen....irgendwer behauptet was und schon wirds einfach übernommen? Das ist doch blödsinn.


    Irgendwer schrieb es hier im Forum: So schlecht wie heute kannst du gar nicht absichtlich spielen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lieberknecht wohnt doch auch um die Ecke...

    Sowas kannst du doch nicht schreiben. Jetzt ist das hübsche Gerücht im Eimer. :zeter:


    :girly2:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieder nur Ausreden vom Trainer, klein Klartext, keine feststellbare Reaktion nach der Partie gegen Münster statt dessen... "Ich habe 16 neue Spieler.... bla bla". Ich kann so etwas wirklich nicht mehr hören. Ich glaube übrigens, im Gegensatz zu den Vorjahren, dass der Kader tatsächlich will, da klemmt es irgendwie woanders.

    Wenn man (was ich von Bader sehr gut fand) als Ziel den Aufstieg ausgegeben hat, scheint dort ein Trainer zu sitzen der es leider nicht packt die Ziele umszusetzen. Die Spielweise ist zu destruktiv, da gibt es keine Marschrichtung nach vorne, da ist nur reagiern, kein agieren zu sehen...

    Man kann sich das nicht noch 10 Partien ansehen, ich glaube auch nicht dass MF das hinbekommt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja es ist ja grundsätzlich ein Fakt, dass diese Mannschaft neu ist und daher nicht so einegspielt wie zB Cottbus. Aber haben wir gegen 1860 noch ein team gesehen, dass diese fehlende EIngespieltheit durch Laufbereitschaft, EInsatzwillen und Mut wettgemacht hat, so wird es doch binsgesamt immer schlechter.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe mal ein wenig in meinem Netzwerk herumgehört....

    Die Dinge Frontzeck/Mannschaft scheinen tatsächlich nicht so zum Besten zu stehen.

    Da ist die Rede von "stur" und "lässt keine Diskussionen zu".

  • Schaut mal auf Tm in den Trainer Thread, .... wenn da auch nur 25% von stimmen hat Frontzeck und der FCK ein Problem

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)