Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • ich muss mir eingestehen,ich habe mich getäuscht in frontzeck.


    einige,nicht nur hier,haben vor seiner weiterbeschäftigung gewarnt.

    er hat die wichtigen spiele in der letzten runde alle verloren und wir

    sind mit ihm abgestiegen.


    spricht normal alles gegen ihn,doch ich mochte seine unaufgeregte

    art.auch waren einige spiele unter ihm sehr ansehnlich und erfolgreich.


    jetzt zeigt er warum er bei seinen vergangenen stationen immer gescheitert

    ist.auch als erfahrener trainer muss man dazu lernen können und nicht stur

    an einem nicht funktionierenden konzept festhalten.


    natürlich ist es zu früh diesen abgesang zu schreiben,denn er ist immer noch

    unser trainer.trotzdem ist dass meine derzeitige meinung

  • Frontzeck hat schon bei der letzen Niederlage gesagt dass Nackenschläge kommen werden und man es im nächsten Spiel besser machen muss. Nun nach der nächsten Niederlage erzählt er genau das Gleiche.

  • Schaut mal auf Tm in den Trainer Thread, .... wenn da auch nur 25% von stimmen hat Frontzeck und der FCK ein Problem

    Da habe ich jetzt auf Anhieb nichts wirklich problematisches lesen können. Was genau meinst du?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Ich weiß man sollte auf solche Aussagen nicht den großen Wert legen,aber es wird von unterschiedlichen Quellen darauf hingewiesen,dass es in der Mannschaft schon leichte Unstimmigkeiten geben soll.Verschiedene Spieler sollen sich darüber auch mit einigen Fans ausgetauscht haben.

    Zieht man die Personalentscheidungen von Frontzeck in Betracht,dann halte ich das Ganze nicht für abwegig.

    Beitrag #344


    #343


    #347

  • Die Aussagen von Bolzer , Fensi und in Summe das sich Spieler bei Fans ausheulen siehe die Zitate von Hoschy.


    Wenn da über all etwas wahres dran ist, dann braut sich was zusammen. Jedes einzelne nicht kritisch. Aber wehe das summiert sich auf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er muss auch was an seiner eigenen Art an der Linie ändern. Seine Körpersprache sagt was anderes aus, als das was er von sich gibt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Genickschläge gehören dazu?

    Ja klar, aber man teilt die aus!

  • Frontzeck hat schon bei der letzen Niederlage gesagt dass Nackenschläge kommen werden und man es im nächsten Spiel besser machen muss. Nun nach der nächsten Niederlage erzählt er genau das Gleiche.

    Na klar... Das ist auch das einfachste, vorallem wenn man seine Karriere als Trainer verfolgt.


    Aber mal ehrlich. Wenn man aufsteigen will, darf man keine Nackenschläge kassieren. Dann ist der Zug schneller abgefahren als man denkt. Da muss man eine fast perfekte Saison spielen, sonst wird das nichts. Klar gehört auch mal die ein oder andere Niederlage dazu... Aber von Nackenschlägen kann man reden, wenn man mit einer jungen Mannschaft eine relativ ungefährdete Runde spielen möchte.