24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Man darf seinen Einfluss beim Training und generell als Mensch und Respektsperson nicht vergessen. Ich denke, er hilft uns momentan mehr weiter, als man als Außenstehender sehen kann.


    Und in Aue zu gewinnen sollte in der momentanen Situation drin sein. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es klappt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Borrello könnte ausfallen - Spalvis kommt von der Bank


    Zitat

    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern kann am Samstag (13 Uhr) im Spiel beim FC Erzgebirge Aue wieder auf Angreifer Lukas Spalvis zurückgreifen. „Lukas hat wieder trainiert. Ich bin froh, wieder eine so starke Alternative zu haben“, sagte FCK-Coach Michael Frontzeck nach dem Abschlusstraining in Chemnitz, wo die Mannschaft Quartier bezogen hat. In der Spitze setzt Frontzeck in Kellerduell in Aue zunächst auf Sebastian Andersson und Osayamen Osawe. Sorge bereitet eine Erkältung von Brandon Borrello, der beim 2:1-Sieg am Mittwoch in Darmstadt herausragend spielte.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Borello wäre in seiner momentanen Verfassung schon ein herber Verlust.


    Naja aber in Darmstadt konnten wir ja die Ausfälle von Spalvis u. Moritz auch ganz gut auffangen. Das macht Hoffnung!

  • Auf die heutige Aufstellung bin ich gleich einmal gespannt. Ob ich mir das Spiel ansehen kann ist noch nicht sicher.



    edit:
    Da wirbelt Frontzeck ja einiges durcheinander! Abu Hanna, Shipnoski! Dazu wieder Anders und Vucur.


    Kein Spalvis, kein Correia - beide auf der Bank.

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Müller
    Kessel, Callsen-Bracker, Vucur, Abu Hanna
    Shipnoski, Moritz, Seufert, Guwara
    Andersson, Osawe


    Ersatz: Ziegler, Fechner, Altintop, Esmel, Correia, Sievers, Spalvis

  • Puuuh. Diese Aufstellung haut mich spontan nicht vom Hocker. Da sieht man, welche Probleme wir eigentlich auf der Bank haben. Mit Mwene und Borrello fehlen zwei Leistungsträger, die wir in keinster Weise adäquat ersetzen können. Abu Hanna und Guwara sind beide defensiv sehr anfällig, ich hoffe das geht gut und Aue weiß es nicht auszunutzen.


    Edit sagt: Guwara spielt übrigens LV. Abu Hanna linkes Mittelfeld.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • abu hanna wird wohl die ganze zeit guwara zurufen müssen,kopf hoch


    weil links offensiv ist guwara beim vorwärtsgang top,nur sein letzter ball
    ist meistens unkonzentriert gespielt.

  • Aue im 5-2-2-1?
    klingt nach Beton
    odee ist das 3-2-2-3?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist wohl der letzte Beweis in welchem Fitness Zustand sich Altintop befinden muss wenn er trotz Ausfalls beider Flügelspieler nicht zum Zug kommt...!
    Denn das könnte er normal ja locker spielen....


    Find das sehr schade...denn so einer auf dem Platz schafft normal auch beim Gegner etwas Respekt.


    Langsam frage ich mich leise, ob wir bei dem Wechsel nicht etwas zu euphorisch waren...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()