24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Aufstellung kannste auch vergessen. Aber wir haben eben keine Alternativen. Jenssen, Borrello und Mwene sind einfach nicht zu ersetzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ist auch mal interessant zu sehen, wenn wir zurückliegen.


    Da ist kein Aufbäumen zu sehen wie bei anderen Mannschaften, wenn wir führen .


    Nene, das wird heute nix

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Der Ausfall von Borello tut uns unglaublich weh, wieso ausgerechnet jetzt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aue ist schlecht genug, da muss man was mitnehmen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mal noch abwarten...


    Was aber auffällt:


    Jede Flanke, jeder Pass in die Spitze kommt wie ein Flummi zurück zu den Spielern von Aue...sie müssen fast nix dafür tun...
    Das sieht bisher einfach schlecht aus...


    Er soll spätestens zur zweiten Halbzeit Guwara runter nehmen und Osawe dort hinstellen links offensiv und rechts Altintop für Shipnoski...
    Dann Spalvis für Andersson...


    Wir haben in 6 Spielen in Aue erst einmal getroffen!!!
    Die letzten 4 Spiele gar kein Tor gegen sie gemacht...
    Kann nicht nur daran liegen, dass sie uns einfach nicht liegen...
    Mir zu einfach....


    Und einen der 3 Offensiven beim Eckball völlig frei vor dem Tor rum stehen zu lassen darf einfach egal wann nicht passieren in unserer Situation...
    Müller sah da leider auch nicht gut aus...


    Es muss jetzt einfach viel mehr von euch kommen...

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Ohne Borello, Spalvis, Mwene etc. haben wir leider zu viele Durchschnittskicker (höflich formuliert) auf dem Platz.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mein gemischtes Gedühl bestätigt sich.
    aktuell wäre ich schon froh über einen Punkt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)