24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • So, jetzt bleibt noch genug Zeit....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jetzt Vollgas

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wieder nur ein Tor noch!
    danke vucurVucur

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn wir so spielen würden wie Aue, dann hätte wahrscheinlich schon die halbe Mannschaft gelb.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Spiel sehe ich erst seit der Pause. Aber ich habe das Gefühl, dass da 11 andere Spieler auf dem Platz sind. Aue spielt keinen Zauberfussball, eher biedere Hausmannskost. Trotzdem führen sie.


    Von uns habe ich noch nichts Zwingedes gesehen. Eigentlich nicht einmal etaws vernünftiges. Heute fehlt es wieder an allem. Und das gegen einen unmittelbaren Wettbewerber um den Abstieg. Nee, besser um einen bisherigen Wettbewerber um dem Abstieg.


    FCK, warum lasse ich mich immer wieder von Dir einlullen? Warum falle ich immer wieder darauf rein und denke "Das wird noch etwas!"?



    edit: Ich war zu langsam beim Abschicken.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • M

    Wenn wir so spielen würden wie Aue, dann hätte wahrscheinlich schon die halbe Mannschaft gelb.

    Plus Platzverweis

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)