26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Mwene hat als RV einen bis dahin oft kritisierten Kessel hervorragend ersetzt und kam erst über Personalnot wieder ins Mittelfeld. Man hat vorher Punkte geholt in der Rückrunde und auch nachher. Wo liegt das Problem.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann die Aufregung auch nicht verstehen. Mwene hat in 2018 auch als RV gut gespielt. Wir haben auch mit der aktuellen Aufstellung gut gespielt.

Ich verstehe nur nicht, wieso Vucur statt Correia spielt....Fürth hat schnelle, wendige Stürmer....die machen Stipe auf dem Bierdeckel nass...da ist Correia schneller/wendiger und hat das bessere Stellungsspiel.

Insgesamt bin ich todesnervös und würde am liebsten schon Bier trinken :D ...aber das ist mir dann doch was früh.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mwene lief erst wieder unter Frontzeck rund...

Sonst spielte auch er eine ehr schwache Vorrunde. Von hervorragend ersetzen kann nicht die Rede sein.

Aufregung kann ich nicht erkennen. Es ging um eine letzte Woche super funktionierende Flügelzange mit Mwene und Borello. Die wohl fast im Alleingang den Sieg klar machten.

• Warum nicht?
    Er ist inzwischen stabiler und er holt sich nicht so schnell eine Verletzung ab

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hat jemand eine pn für mich ...?

Bin gespannt wie Flitzebogen, Gefühl besser als Aue...

meins auch,
    ich hoffe es stimmt
    gegen Aue war der Bauch ungut und es ging schief

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Interessant. Jenssen auf rechts. Borello links

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Überraschung hoffentlich auch für den Gegner