Die Leistung heute war ein Spiegelbild der Saison und der Heimspiele.... RR Tabelle vs Heimtabelle,
alles relativiert sich heuer in der genauen Betrachtung,
aber meine Thesen waren ja abenteuerlich;)
31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
-
-
Schaut euch mal an wie dich sich auch noch aufgeben und Dresden darf alles machen. Keine Gegenwehr. Ohne Worte.
-
3 Liga wir kommen, falls wir nicht vorher in Konkurs gehen
-
War das eine Mannschaft, die von Anfang an bedingungslos dieses Spiel gewinnen wollte?
-
War das eine Mannschaft, die von Anfang an bedingungslos dieses Spiel gewinnen wollte?
NEIN!
-
Am besten gefallen mir immer die großen Töne vor dem Spiel.
-
Es ist halt vorbei,
ich gehe davon aus, dass das Team jetzt durch ist... va gg HDH kann das bitter werden,
traurigkeit ist in meinem Herzen -
Frontzeck den Kreis könnt ihr euch schenken. Bestimmt war das Wetter wieder Schuld.
-
Das völlig falsch zusammen gestellte Team, eine lange inkompetente sportliche Leitung und lustlose Trainer treiben uns verdient in den Abgrund
und Mitglieder wie ich standen dem lange wohlwollend und beschwichtigend gegenüber und das tut mir am meisten wehFür mich wird der Absturz des FCK immer mit einem Namen in Verbindung stehen: Thomas Gries.
-
Ich bin so froh wenn die Saison vorbei ist.
Ich kann und möchte einige unser Spieler nicht mehr sehen.
Immer die große Fresse und dann kommt ein nasser Furz zustande.
Wenn das gekämpft war, wenn sie das sich gegen den Abstieg stemmen bezeichnen ist das genauso ein Witz wie einige unserer Figuren die da auf dem Rasen einen Sonntagsspaziergang machen.
Mag sein das aus meinen Zeilen auch viel Frust zu lesen ist, aber den habe ich, nicht weil wir absteigen, aber weil sich nicht dagegen gewehrt wird.