Der Sky Reporter hat es vorhin gesagt. Dresden hat noch nie auf dem Betzenberg gewonnen. Da wusste ich schon, dieses Jahr ist alles anders. Und deswegen steigen wir auch ab.
31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
-
-
Spielen so einen Scheiß echt und dann in den letzten Minuten sind plötzlich alle wieder wach. Unglaublich.
-
man sollte sich eher fragen, welcher Trainer sich den Neuanfang in Liga 3 antun wird ? MF hat die Qualität für Liga 2 und Liga 1. Warum soll der sich den Totalschaden 3. Liga antun, wenn ihm andere Angebote vorliegen ? Wir müssen uns wohl eher auf Strasser und Co einstellen, die den Scherbenhaufen vor die Füße gekippt bekommen. Mach nen Haken dran !
Die Frage ist, wer kann Neuanfang?
-
@'diabolo666: wo du Recht hast, da hast du Recht
-
Spielen so einen Scheiß echt und dann in den letzten Minuten sind plötzlich alle wieder wach. Unglaublich.
Wo ist da denn wer wach??? Wenn die mal auf dem Platz soviel Einsatz gezeigt hätten, wie beim Reklamieren beim Schiri kurz vor der Gelbroten, stünde es nicht 0:1
-
Die Frage ist, wer kann Neuanfang?
Das wird ganz, ganz schwer für uns in der dritten Liga! Und das wird nicht unbedingt etwas mit einem Trainer zu tun haben. -
ich muss leider sagen: kämpfengegenden untergang sieht anders aus
-
Wie viele ballkontakte hatte heute der Dresdner torwart? Nen halben?
So ein Heimspiel abzuliefern wo es um alles geht ist schon eine brutale ohrfeige für jeden Fan...schämt euch -
Und dieses furchtbare Spiel wird vielen Fans in Erinnerung bleiben, in direktem Zusammenhang mit dem Abstieg stehen.
Kein Untergehen mit wehenden Fahnen, sondern als abgeschlagene, kraftlose Mannschaft in die Geschichte dieses ruhmreichen Vereins eingehen. -
Das Gesülze von Frontzeck vor dem Spiel hätte bei mir bereits zur Entlassung geführt.
3. Liga mit dem Trainer nein Danke