31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

• man sollte sich eher fragen, welcher Trainer sich den Neuanfang in Liga 3 antun wird ? MF hat die Qualität für Liga 2 und Liga 1. Warum soll der sich den Totalschaden 3. Liga antun, wenn ihm andere Angebote vorliegen ? Wir müssen uns wohl eher auf Strasser und Co einstellen, die den Scherbenhaufen vor die Füße gekippt bekommen. Mach nen Haken dran ! :thumbdown:

Die Frage ist, wer kann Neuanfang?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @'diabolo666: wo du Recht hast, da hast du Recht

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Spielen so einen Scheiß echt und dann in den letzten Minuten sind plötzlich alle wieder wach. Unglaublich.

Wo ist da denn wer wach??? Wenn die mal auf dem Platz soviel Einsatz gezeigt hätten, wie beim Reklamieren beim Schiri kurz vor der Gelbroten, stünde es nicht 0:1

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich muss leider sagen: kämpfengegenden untergang sieht anders aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wie viele ballkontakte hatte heute der Dresdner torwart? Nen halben?
    So ein Heimspiel abzuliefern wo es um alles geht ist schon eine brutale ohrfeige für jeden Fan...schämt euch

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Und dieses furchtbare Spiel wird vielen Fans in Erinnerung bleiben, in direktem Zusammenhang mit dem Abstieg stehen.
    Kein Untergehen mit wehenden Fahnen, sondern als abgeschlagene, kraftlose Mannschaft in die Geschichte dieses ruhmreichen Vereins eingehen.

• Das Gesülze von Frontzeck vor dem Spiel hätte bei mir bereits zur Entlassung geführt.
    3. Liga mit dem Trainer nein Danke

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."