Was für eine dämliche Truppe
32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ob das ne Niederlage wird interessiert doch langsam nicht mehr.
Was mich viel mehr wurmt: Wie kann man IMMER WIEDER, IMMER WIEDER aussichtsreiche Führungen egal ob daheim oder auswärts komplett verdaddeln !!??
Das ist so schlecht und eines Zweitligisten in keinster Weise würdig.
Hat jemand ne Statistik, wie oft wir nach eigener Führung in dieser Saison am Ende keinen 3er eingefahren haben?
Es hat wirklich etwas Gutes, dass wir in knapp 20 Minuten endlich erlöst sind bzw werden. Ich hab da endgültig auf solche Lachnummervorstellubgen keinerlei Bock mehr
-
Man sieht halt heute wieder warum es so ist wie es ist
-
Das Schlimmste was uns jetzt noch passieren könnte: Vucur verlängert seinen Vertrag.
Ich würde ihn sogar persönlich nach Österreich zurückfahren wenn er nur verspricht für immer dort zu bleiben.
-
Eine clevere Mannschaft,die auswärts mit 2 Toren führt,läßt den gegner kommen,und kontert diese dann ganz einfach aus.Schon würde es 3:0 stehen,und der fall wäre erledigt.
-
Heute sieht man wieder eindrucksvoll wie dämlich die sind. Immer wieder dieselben Abläufe nach einer Führung unglaublich. Absolut verdienter Abstieg!
-
hat frontzeck schon abgeschenkt.warum wechselt der nicht.seufert war schon vor
der pause ein kandidat -
Ich weiss gar nicht was ich schreiben oder sagen soll ich bin so blutleer .
-
Man führt Auswärts 2:0, kassiert lieber eine rote Karte und saß 2:2 anstatt es professionell runter zu spielen. Das sind Amateuere.
-
Man führt Auswärts 2:0, kassiert lieber eine rote Karte und saß 2:2 anstatt es professionell runter zu spielen. Das sind Amateuere.
Noch nicht, aber die Richtung stimmt!