32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Was für eine dämliche Truppe

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ob das ne Niederlage wird interessiert doch langsam nicht mehr.

Was mich viel mehr wurmt: Wie kann man IMMER WIEDER, IMMER WIEDER aussichtsreiche Führungen egal ob daheim oder auswärts komplett verdaddeln !!??

Das ist so schlecht und eines Zweitligisten in keinster Weise würdig.

Hat jemand ne Statistik, wie oft wir nach eigener Führung in dieser Saison am Ende keinen 3er eingefahren haben?

Es hat wirklich etwas Gutes, dass wir in knapp 20 Minuten endlich erlöst sind bzw werden. Ich hab da endgültig auf solche Lachnummervorstellubgen keinerlei Bock mehr

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Man sieht halt heute wieder warum es so ist wie es ist :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das Schlimmste was uns jetzt noch passieren könnte: Vucur verlängert seinen Vertrag.

Ich würde ihn sogar persönlich nach Österreich zurückfahren wenn er nur verspricht für immer dort zu bleiben.

• Eine clevere Mannschaft,die auswärts mit 2 Toren führt,läßt den gegner kommen,und kontert diese dann ganz einfach aus.Schon würde es 3:0 stehen,und der fall wäre erledigt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D