Saisonübergang: Wer geht, wer bleibt?

  • Man muss in jedem Fall versuchen eine starke Abwehr zusammenzustellen. Wir brauchen hinten Sicherheit, Speed und die Möglichkeit den Spielaufbau anzukurbeln, da gibt es noch eine Menge zu tun!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mindestens 95 % der User hier mich natürlich eingenommen können nicht einschätzen, ob dieser Kader aufsteigen wird. Hat jemand die Neuzugänge von uns in der letzten Saison spielen sehen? nein! hat jemand annähernd die 380 spiele der 3.liga letztes jahr gesehen? sicher nicht! und wenn man dann selber sich mit seinen posts lächerlich macht @Equinox indem man zugibt die hälfte gar nicht zu kennen, sollte man lieber einfach die fresse halten, statt hier haltlos rum zu krakelen. du baust deine meinung auf unwissenheit auf, das hast du selber zugegeben im letzten post. einfach nur lächerlich. da kann ich dir genauso gut die lotto zahlen voraus sagen. warum? weil ich es einfach so glaube...


    die abwehr ist zu schwach besetzt?
    dann sag doch mal welche abwehr der 3.liga vereine gut besetzt ist nur so als vergleich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • 1 Stürmer sollte noch her, wehe Spalvis verletzt sich, dazu 2 Abwehrspieler die nachweislich 2. Liga können, falls finanzierbar...Sternberg traue ich nicht so recht,aber Außenverteidiger links ist eine seltene Spezies,die gibt es nicht für 2,99€.


    Im Tor erwarte ich übrigens Grill, rein von der Athletik und Körpergröße ist er Sievers voraus, obwohl ich auch mit ihm leben kann.


    Kaderstärke ist allerdings schwer einzuschätzen, ich habe die 3. Liga nie wirklich verfolgt, alle von den Ostvereinen gekommenen sagen mir rein gar nichts.

  • es gibt hier doch noch tatsächlich einige,die sich auf eine Diskussion mit Equinox einlassen.Für ihn sieht so kein Aufstiegskader aus,sagt aber im gleichen Atemzug,daß er die Hälfte der Spieler nicht kennt. :autsch: Was für eine wirre Logik versteckt sich wohl hinter dieser Aussage?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sorry, aber wir brauchen keine Abwehr "die nachweislich 2. Liga kann"! Wir spielen nächste Saison nämlich in der 3. Liga.


    Unser Anspruchsdenken sollte langsam einmal auf ein realistisches Mass herunter kommen.



    edit:
    Hört doch endlich damit auf in fast jedem Post diesen User zu erwähnen, bzw. auch noch zu zitieren. Setzt ihn auf IGNORE und der Spuk ist bald vorbei - mangels Bühne!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Zitat

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.


    Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört. Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donathist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.


    Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich.
    Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
    Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
    Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen.


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


    Don't feed the trolls!


    Und jetzt stellt euch einfach bei jedem Beitrag, den ihr in Bezug auf Equinox verfassen wollt vor, wie da jemand vor seinem Rechner sitzt und sich über jede noch so x-beliebige Antwort ins Fäustchen lacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Update:


    - Patrick Salata und Valdrin Mustafa haben den Verein verlassen.


    - mit Lukas Gottwalt wird scheinbar als vierter IV geplant.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So wieder zurück...
    schade dass die beiden gehen.
    Das Gesicht von beiden Teams wird sich sehr verändern.
    Dann hoffen wir mal noch auf ein paar gute Zugänge.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)