Bevor man seine Klappe in der Zeitung groß aufmacht sollte man erstmal darüber nachdenken was man sagt.Hemlein tut es nicht.
Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)
-
-
Ich lasse das mal so stehen und sage nix mehr dazu.
-
Christoph Hemlein schließt seinen Facebook-Account
Am späten Freitagabend hat der Spieler des FCKs verkündet, dass er seinen Facebook-Account nicht länger verwenden werde. In seinem Statement kritisiert Christoph Hemlein die Mechanismen der sozialen Medien und was sie in den Menschen auslösen. Er will sich den „wichtigen Dingen widmen“.
-
Gute Idee, hoffe er zieht es auch durch und kann sich dadurch mehr auf Fußball konzentrieren.
-
aus ihm werde ich nicht schlau.
er hat die anlagen ein guter spieler zu sein,aber wenns dann drauf ankommt
passt sein handeln nicht.das wollen kann man ihm nicht absprechen,aber er
trifft dann regelmäßig falsche entscheidungen,wenn er den ball am fuß hat.
-
aus ihm werde ich nicht schlau.
er hat die anlagen ein guter spieler zu sein,aber wenns dann drauf ankommt
passt sein handeln nicht.das wollen kann man ihm nicht absprechen,aber er
trifft dann regelmäßig falsche entscheidungen,wenn er den ball am fuß hat.
Und jetzt möchte er es als Kapitän noch besser machen, aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein!
-
Die Spielweise wirkt einfach überheblich teilweise, find ich. Er will große Dinge machen, stattdessen sollte er erstmal die Basics zuverlässiger abrufen. Teilweise wirkte er sogar lustlos. Wenns nicht so läuft, wie er es sich vorstellt, lässt sich da schnell der Zahn ziehen. Aber vielleicht bewerte ich das auch einfach falsch.
-
Die ganze Mannschaft ist gedanklich viel langsamer gewesen als die Hachinger, meist einen Schritt zu spät und viele falsche Passentscheidungen. Kaum ein gescheiter durchgespielter Angriff über mehrere Stationen. und Hemlein war ganz Kapitän und Paradebeispiel für alles was falsch gemacht wurde.
-
für mich die schwächste Position im Moment. Da muss was passieren das man ähnlich wie auf Picks Seite Angriffe vortragen kann. Dann spielt man vlt eine größere Rolle. Nur aufgrund der Binde sollte er nicht spielen. Alternativen sind ja vorhanden.
-
Er muss zwingend offensiv mehr reissen. Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr defensive Aufgaben übernehmen muss, als Pick. Schad ist ein guter RV. Und schnell. Der dürfte keine UNterstützung über das normale Maß hinaus gebrauchen