Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Christoph Hemlein schließt seinen Facebook-Account

    Am späten Freitagabend hat der Spieler des FCKs verkündet, dass er seinen Facebook-Account nicht länger verwenden werde. In seinem Statement kritisiert Christoph Hemlein die Mechanismen der sozialen Medien und was sie in den Menschen auslösen. Er will sich den „wichtigen Dingen widmen“.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…-seinen-facebook-account/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gute Idee, hoffe er zieht es auch durch und kann sich dadurch mehr auf Fußball konzentrieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • aus ihm werde ich nicht schlau.


    er hat die anlagen ein guter spieler zu sein,aber wenns dann drauf ankommt

    passt sein handeln nicht.das wollen kann man ihm nicht absprechen,aber er

    trifft dann regelmäßig falsche entscheidungen,wenn er den ball am fuß hat.

  • aus ihm werde ich nicht schlau.


    er hat die anlagen ein guter spieler zu sein,aber wenns dann drauf ankommt

    passt sein handeln nicht.das wollen kann man ihm nicht absprechen,aber er

    trifft dann regelmäßig falsche entscheidungen,wenn er den ball am fuß hat.

    Und jetzt möchte er es als Kapitän noch besser machen, aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Spielweise wirkt einfach überheblich teilweise, find ich. Er will große Dinge machen, stattdessen sollte er erstmal die Basics zuverlässiger abrufen. Teilweise wirkte er sogar lustlos. Wenns nicht so läuft, wie er es sich vorstellt, lässt sich da schnell der Zahn ziehen. Aber vielleicht bewerte ich das auch einfach falsch.

  • Die ganze Mannschaft ist gedanklich viel langsamer gewesen als die Hachinger, meist einen Schritt zu spät und viele falsche Passentscheidungen. Kaum ein gescheiter durchgespielter Angriff über mehrere Stationen. und Hemlein war ganz Kapitän und Paradebeispiel für alles was falsch gemacht wurde.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • für mich die schwächste Position im Moment. Da muss was passieren das man ähnlich wie auf Picks Seite Angriffe vortragen kann. Dann spielt man vlt eine größere Rolle. Nur aufgrund der Binde sollte er nicht spielen. Alternativen sind ja vorhanden.

  • Er muss zwingend offensiv mehr reissen. Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr defensive Aufgaben übernehmen muss, als Pick. Schad ist ein guter RV. Und schnell. Der dürfte keine UNterstützung über das normale Maß hinaus gebrauchen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe