Elias Huth

  • Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn Schommers beim kommenden Trainingsauftakt plötzlich mit den Worten "Wat, wer bist du denn?" vor Huth auftauchen würde. Corporate Identity: Province country.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Nun ja, das Interview wurde erst nach dem letzten Spieltag geführt. Dieser hat am Samstag stattgefunden. Letzte Woche gab der Verein bekannt, dass Huth auch die letzten beiden Spiele für Zwickau machen darf. Vielleicht wollte man ihn und Zwickau sich einfach in Ruhe auf den Klassenerhalt konzentrieren lassen wollen. Zeit für Gespräche mit Blick auf die kommende Saison gibt es jetzt genug. Ich würde das erstmal nicht überbewerten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Huth weiß, dass er einen gültigen Vertrag beim 1.FCK hat, sein Berater sagte ihm, dass Lautern ihn möchte ! Wo ist das Problem ? Lautern teilte mit, dass er zurückkommt ! Sind wir hier im Kindergarten ? Bitte, bitte..... Lautern plant mit ihm, zumindest die Sportleiter. Was wirklich kommt ????????????????????????????????

    koha

  • Naja, ein persönliches Gespräch zwischen Trainer und Spieler, um ihm zu vermitteln, dass man mit ihm plant und sehr viel Hoffnung auf ihn baut, um etwas Vertrauensbasis herzustellen, muss man nicht machen, macht aber eben oft den Unterschied zwischen einem guten motivierten Kicker und einem Dienst nach Vorschrift Spieler aus. Das ist doch überhaupt nicht die Frage ob Schommers oder Sonst wer das muss. Es ist schlichtweg die Frage nach einem guten Führungsstil, oder eben halt einfach gar keinem...

  • Jetzt ist erst einmal Urlaub für alle Spieler. Elias Huth war bislang für Boris Schommers kein Thema, da er Spieler beim FSV Zwickau war. Boris Schommers wird schon mit Elias Huth reden, wenn er zum Trainingsauftakt auf dem Trainingsplatz steht. Momentan herrscht da überhaupt kein Redebedarf.


    Man kann auch Probleme hinschreiben, wo keine Probleme sind.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wann hätte man das den besprechen sollen.

    Das letzte Spiel ist 2 Tage her.


    ...

    Na ja, ist es nicht normal, dass ein Arbeitgeber ab und an mit seinem Mitarbeiter spricht?


    Das ist auch bei professionellen Leiharbeitsfirmen ganz normal.


    Und was die Zeit angeht - "dank" Corona hatten alle doch sehr viel Zeit. ;)